Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
leopartkrabbe
#1
Hey ho!
habe gerade mal bei tropicwater geschaut.. & was sehe ich da, ne komische stockliste im süßwasser bereich?

ucas etc. die in den reptielen schon stehen, naja.. auf jedenfall... die Leoparthkrabben, weis denn nu jemand, ob diese krabben auch wirklich bei tropicwater vorhanden sind, oder nu nich?
weil die stockliste sieht ziemlich zermürbt aus, irgendwie wie eine vor nem jahr, vorallem mit der Bemerkung bei den Microkrabben..?

Denn da steht ja auch, dass sie in Urlaub sind un ddie alten Tiere einstellen, nur verstehe ich nicht, wieso und was es nu gibt, oder eben nicht, würde mich freuen, wenn mich einer aufklären könnte
Zitieren
#2
(Sunday, 16. August 2009, 21:54)Phil schrieb: habe gerade mal bei tropicwater geschaut.. & was sehe ich da, ne komische stockliste im süßwasser bereich?

ucas etc. die in den reptielen schon stehen, naja..
Eher landorientierte Krabben stellen die schon immer unter Reptilien. Icon_wink

Zitat:…nur verstehe ich nicht, wieso und was es nu gibt, oder eben nicht, würde mich freuen, wenn mich einer aufklären könnte
Phil, woher sollen wir das wissen? Also irgendwer hier, meine ich? Kann wohl nur der Laden wissen, und wenn die in Urlaub sind…
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#3
Zitat: Phil, woher sollen wir das wissen? Also irgendwer hier, meine ich? Kann wohl nur der Laden wissen, und wenn die in Urlaub sind…


Naja, die Stockliste ist vom 10.08, ab dem 12.08 sind sie nicht mehr erreichbar, vllt. hat sie ja jemand angeschrieben, gibt ja einige, die dort mal vorbei stöbern und bei Unklarheiten anschrieben (wie z.B. Püffi, Andre), wäre dies der Fall (gewesen) hätten sie es mir ja dann mitteilen können Icon_wink

Zitat: Eher landorientierte Krabben stellen die schon immer unter Reptilien. Icon_wink
I know, d.h wunderte ich mich ja auch? .. weil einmal stehen sie zu 6.90 und dann zu 6.95 drin, und die standne nie bei den fischen, naja werde ich wohl warten müssen, biss die mir antworten können, wenn niemand nachgeharkt hat und ne antwort bekommen hat Icon_wink


ansonsten wäre es aber recht cool, wenn sie die krabben da hätten Smile
Gruß
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643