Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo zusammen
#1
Noch besitzen wir keine Krabbe oder ähnliches,wird sich aber nächste oder übernächste Woche ändern.

Mein Name ist Cathrin,ich bin 28,verh. und zweifache Mutter,derzeit leben bei uns 1 Hündin,2 Kater,1Katze,1 Meerschweinchen,2 Kaninchen und 3 Aquarien mit Fischen und Garnelen in eins kommen 2 (demnächst noch min 2 Krabben.
Zitieren
#2
Hallo!

Willkommen hier!
Welche Krabbenart kommt denn?
Oh, ich liebe Katzen! Mußte meine leider auf Grund von Krankheit
meines Sohnes abgeben!:cry2

Gruß
Paynti
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren
#3
Hallo Cathrin,

dann mal willkommen mit Deinem Mini-Zoo, der sich hier nahtlos einreiht. Icon_wink
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#4
Hallo Cathrin,

Na ich wünsche dir auch viel Spass hier...ja ich sehe schon das Virus ist auch schon bei dir Smile 3 Aq...und die anderen aus dem ZooIcon_mrgreen...
gibt es auch Foto's?
was hast du denn so an Fischigem in den Becken? hast du auch Wirbellose?
Hast du dein Krabbenbecken schon im Aufbau?
Liebe Grüsse Sandy

[Bild: crusta_logo_234x60.gif]
Zitieren
#5
Herzlich willkommen Smile

Wenn Du irgendwelche Fragen zur Einrichtung deines Krabbenheims hast. Oder Fragen zu deinen zukünftigen Bewohnern ... immer raus damit Smile
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#6
Hallo Cathrin,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier in der Community.
Was Ungeduld ist, kann nur der ermessen, der einen steinreichen kranken Erbonkel hat. Mark Twain 1835-1910
Diejenigen, die zu klug sind, sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst. Platon
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643