Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüß Gott
#1
aus OberbayernSmile

wir .... das sind Mama, Papa und 3 Kinder mit Katze und Hund ....meinten, dass eben zu Kind und Kegel noch ganz gut ein paar Krabbeltierchen passen würden.

So zogen am Montag nach langer Recherche im WorldWideWeb 4 Aubryis ein.

Sie stehen im Zimmer unseres mittleren Sohnes, der in die 2 Klasse geht, denn dessen größter Wunsch es eben mal war. (natürlich kümmere ich mich um diese Tiere - er darf und soll sich alles abschauen/aneignen!)

tja das wars schon.

Ich hab noch einige Fragen, die poste ich aber dann im passenden TeilSmile

LG

Rhiana
Zitieren
#2
Hallo und Willkommen bei den Panzerwelten Smile

Die Übernahme der Pflege durch Dich ist auf jeden Fall am Anfang absolut sinnvoll, da fehlt den kleine Kerlen doch manchmal die notwendige Kontinuität Icon_wink

Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen und um die Fragen ... kümmern wir uns natürlich gerne^^
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#3
Hallöchen,

seid willkommen hier im Forum.
Ja, mit Kindern muss man sich immer im klaren sein, daß sie Arbeit an
einem selbst ist. Aber solange unsere Goldstücke sich Tierchen aus-
suchen die wir auch mögen, geht es ja.

Die Aubryis sind schon nette Tierchen. Sehen toll aus.

Gruß
Alex
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren
#4
Hi Rhiana,

na dann mal herzlich willkommen hier bei den Panzerträgern.
Liebe Grüße
Heike

Just laugh and the world will be yours!

Wer etwas will,muß mutig sein zu scheitern. (Kirk Douglas)

Wir ertrinken in Informationen, aber wir dürsten nach Wissen. (John Naisbitt)

Zitieren
#5
Hallo Rhiana,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Panzerwelten-Forum. Ich bin sicher, ihr alle werdet viel Freude an diesen Scherenträgern haben und so manch spannende/interessante Eindrücke über die Lebensweise von Krabben gewinnen.
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#6
hi rhiana,
willkommen in den panzerwelten, ich wünsch dir viel spass hier.
salü michel

Zitieren
#7
Huhu Rhiana, auch ich wünsche dir viel Spaß hier im Panzerwelten-forum Icon_wink
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643