Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
-
#1
----
Zitieren
#2
Hi Ernesto,
ist eig schon ganz ok.
Du solltest sie aber noch mal durch lesen.
Da haben sich einige Rechtschreibfehler eingeschlichen.

Liebe Grüße
Liebe Grüße Steffi
Zitieren
#3
Moin Ernesto.

Ich nehme mal an,das dies deine erste HP ist.
Für den Anfang ist sie schon sehr gut geworden,Gratulation.
Was ich noch zusätzlich ändern würde,wäre die Schrift.
Schwarzer Hintergrund und dazu die etwas dünne kleine weise Schrift.
Diese würde ich etwas größer machen und alles in Fett eingeben,das sollte in der Navileiste des Pages-Programms eingestellt werden.
Eine kleine Seite könntest du evt noch mit einbringen,wie du zu den Hobby gekommen bist,was dich daran fasziniert,wie du das ganze aufgebaut hast sowie Bilder zu deinen Terrarien und Tieren,unabhängig von der enstehenden Galerie.
Dein Gästebuch funzt irgendwie net,sehe da nur ein Schwarzes Feld.


Was mich jetzt persönlich stören würde,welches aber nichts mit dir und deiner eigenen page in diesen Sinne zu tun hat.
Das Design ist zwar Okay,aber die beiden fetten weisen Ränder nehmen zu viel Platz weg,den man besser nützen könnte und die Jimdo Werbung an der Linken Seite würde mich irgendwann mächtig stören,da sie ebenfalls ein Platzkiller ist,der zuviel Freiraum wegnimmt,welchen man etwas anders gestalten könnte.
Ist jetzt keine Kritik an dich,also meine letzten Sätze bitte nicht falsch verstehen.
Salzige Grüße,Thomas.

Wir dürfen die uns anvertraute Marine Lebewesen nicht als unser Besitz bedrachten,sondern nur als kostbare Leihgabe der Natur.

[Bild: banner_seewasserlexikon.png]
Zitieren
#4
Huhu, also schicke homepage, nur zu Jimdo sage ich jetzt mal nix... gibt aber weit aus bessere anbieter, wie protendics o.ä
ansonsten viel spaß, beim wieter basteln

gruße
Zitieren
#5
Hallo Ernesto,
was ich auf deiner Seite vermisse, ist ein ordentliches Impressum.
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#6
Huhu

Zitat: Ernesto *********

Ich hafte nicht für die Angaben
Nunja, das ist eigtl. kein aussagekräftiges impressum, ein aussagekräftiges impressum welches jede Seite beinhalten sollte, auser wenn mans bei der Denic abfragen kann, umfasst den

Namen, sowie nachnamen
Straße sowie Hausnummer
Postleitzahl, sowie Ort

e-mail & evlt. auch noch tel. (nicht notwendig)

schau mal hier: http://www.e-recht24.de/impressum-genera...l?page=qc6

dort kannst du dir das generieren lassen, wenn du nicht weist, wie es ausschauen muss, bzw. kannst ja hier mal unter Impressum schauen.

Achja: Für die Angaben auf diener Homepage bist natürlich du verantwortlich, wenn du z.B. illegale Textte eisntellst, haftest natürlich ganz klar du...

Impressum ist pflicht, wenn du irgendwas anbietest, auch forum & co.. oder irgendwas anbeiten willst, tiere etc. sonst kannst du auch abgemahnt werden..

gruße
achja, ein haftugnsauschluss wäre auch noch sinvoll...
wenn du seiten verlinken willst Smile
Zitieren
#7
Hallo Ernesto,

das ist zwar verständlich, dass Du nicht jedermann Deinen Realnamen und Adresse etc. bieten willst, aber nunmal gültiges Recht, wenn man etwas veröffentlicht (und das tust Du natürlich, wenn Du eine öffentlich zugängliche Website im Internet anbietest). Und bitte nicht falsch verstehen: UNS stört es keineswegs, wenn Du kein Impressum hast, nur kann es u.U. eben sein, dass Dir irgendjemand anders, der das entdeckt, versucht Ärger zu machen.

Ob die Impressumspflicht/Anbieterkennzeichnung nur für gewerbliche oder für alle Websites gilt, ist nach wie vor umstritten. http://de.wikipedia.org/wiki/Impressumspflicht
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#8
Hallo Ernesto,

war ja auch nur ein Beispiel – ich habe noch gar keine Zeit gehabt, mir das anzuschauen, muss ich gestehen. Icon_wink
Zitieren
#9
Hmmn also hier: http://landeinsielder.jimdo.com/about/

finde ich nur deinen vor, sowie deinen Nachnamen, deine Adresse etc. fehlt, auch solltest du mal die aussage "Ich hafte nicht für die Angaben!" überdenken, da du, dir gehört ja schließlich deine hp, für die Inhalte der Homepage haftest, zwar nicht wenn etwas falsch ist, wie das der einsiedler 5cm statt's 3cm hat, das ist richtig, das du dafür nicht haftest, aber eben für die Inhalte, z.B. wenn diese gegen die guten Sitten wären o.ä

P.s. wo ist denn dein Gästebuch (http://landeinsielder.jimdo.com/gästebuch/) hier wird mir keins angezeigt?
Und wenn du deine Adresse, was findest du denn soo schlimm daran?, im Impressum hättest, welches aussagekräftig ist, deins ist dies momentan nicht, wärst du nach §5 TMG auf der sicheren Seite..

Und ansonsten ist es natürlich dir überlassen, ob Impressum oder nicht, die sieten, die ich kenne haben alle eins, was auch einen gewissen sinn hat Smile

Gruß
Zitieren
#10
Hallo Ernesto,

die Seiten mit blauem Hintergrund und blauer Schrift gehen schonmal gar nicht!
Nicht soviele Farben verwenden, dies stört nur beim Lesen.
Wenn möglich die Jimdo Werbung verkleinern und nach ganz unten links oder rechts verschieben.

Gruß
Was Ungeduld ist, kann nur der ermessen, der einen steinreichen kranken Erbonkel hat. Mark Twain 1835-1910
Diejenigen, die zu klug sind, sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst. Platon
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643