Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine Vorstellung :)
#1
So

Stell mich auch mal vor Smile
Bin Denise 23 Jahre und Wohn im schönen Leverkusen Icon_mrgreen

Bin vor ca einen Monat durch zufall an eine Krabbe gekommen als ein guter Freund diese vor dem Porzellanabgang gerettet hat und sie aber nicht unterbringen konnte.

Momentan lebt das kleine Wesen in einem Notbecken mit Blumentopf und wurzel und natürlich Wasser Smile

Plexiglas zum Umbau ist schon gekauft und das Silikon und die Rückwand bestellt Icon_mrgreen

Da ich keine erfahrung mit Krabben habe hoffe ich mal das ich hier einiges Interessantes mitbekomme Smile

Neben der Krabbe leben bei mir noch einige Garnelen, Apfelschnecken, Fische und 6 Katzen Icon_mrgreen

LG Denise
Zitieren
#2
hi denise,
willkommen in den panzerwelten, ich wünsche dir viel spass hier im forum... und auch mit der krabbe natürlich!

salü michel

Zitieren
#3
Was ist es denn für eine Krabbe?
Das ist wichtig um ihr den richtigen Lebensraum zu erschaffen. Vielleicht kannst du ja ein paar Fotos reinstellen. Dann können wir dir auch besser helfen.
schöne Grüße

Krabbilein
Zitieren
#4
Hi

handelt sich um dieses Exemplar http://www.panzerwelten.de/forum/thread-1913.html
Ich habs mit Mangrovenkrabbenbildern abgegelichen das es eine war hab ich mir schon gedacht nur die genaue Unterart wusste ich noch nicht Smile
Wird ein Becken mit Landteilen über dem Wasser so das noch eine relativ große Bodenfläche im Wasser bleibt da meine RF in dem Becken überwintern müssen (die leben immer sobald es nicht mehr friert im Miniteich)

LG Denise
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643