Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The P_tribe goes to England
#1
Ich wollte euch nur mitteilen, das ich mich mitsamt meiner ganzen Mädels für 3 Wochen nach Great Britain verabschiede Smile

Wir werden ein paar Freund besuchen und die örtlichen Shoppingcenter unsicher machen. Naja und ins Sea-Life Center muss ich da auch mal. Unsere Kleinste lässt sich ja noch willig durch alle Zoos und Zoo-Abteilungen schleifen Smile

Neue Krabben werde ich mir kaum mitbringen, da wäre Spanien ergiebiger Icon_wink

Deswegen werde ich dieses Forum ab Freitag für 3 Wochen nicht mehr besuchen können. Am meisten vermissen werde ich die Gezeitenbecken-Diskussion. Ist einfach ZU spannend Smile

Ich lasse Moni & Ollie also ganz alleine mit euch. Seid nett zu Ihnen *g*. Aber die beiden bekommen auch eine kleine Entschädigung. Geht morgen zu Post!

Aber bis Freitag bin ich ja noch hier^^

Püffi

P.S.: P_tribe ist die Bezeichnung für mich mitsamt ganzer Familie. Die hat mir mal eine dänsche Freundin angehängt.
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#2
Hi Püffi,

dann wünsch ich dir mal einen schönen Urlaub. Das du ohne Krabben wiederkommst, glaube ich noch nicht so ganz. Ich weiss ja nicht wie das Angebot in den englischen Tiershop"s so ist, aber in 3 Wochen sind wir schlauer.........:lol

MfG Andre
Zitieren
#3
Hallo,

Ich wünsche euch auch einen schönen Aufenthalt auf der Insel.
Viel Spaß!
-------------------
lg
Peter
Zitieren
#4
Hallo Püffi!

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub!

Tja, die Sachen von Conrad werden morgen kommen und mein
Mann verbringt heute den abend im Keller um schonmal etwas an
unserem Probebecken vorzubereiten!

Es ist ja eine Insel zu der ihr reisen werdet, also werden wir mal
gespannt abwarten, ob du wirklich OHNE Krabben wieder kommen
wirst!

Wünsche euch eine Erholsame Zeit!

Gruß
Paynti
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren
#5
Na dann mal viel Spass und einen schönen
Urlaub in England.
Was Ungeduld ist, kann nur der ermessen, der einen steinreichen kranken Erbonkel hat. Mark Twain 1835-1910
Diejenigen, die zu klug sind, sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst. Platon
Zitieren
#6
Drei Wochen kein Püffi… das ist ja doof! Wir müssen das mal überdenken und dann schauen, ob Du in Zukunft überhaupt noch einfach so in den Urlaub kannst, igentlich geht das ja so nicht.

Icon_wink
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#7
Danke für euren guten Wünsche Smile Schön!

@Ollie: Ich glaube Du bist DOCH der klassische Chef-Typ^^
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#8
HUHU

Ich wünsch euch auch einen schönen Urlaub .

Viel Spass
Chantale
LG Chantale

_._______
´\____,----\
..//\\\\.............Das ist Robbie, kopiere Robbie in Deine Signatur um ihr zur Weltherrschaft zu verhelfen!
Zitieren
#9
Ich frag mich ja nur Püffi, was machst du gegen diese üblen Entzugserscheinungen?
Drei ganze Wochen ohne Forum und vor allem ohne uns *kopfschüttel* das kann doch gar nicht gesund sein...oder hast du schon herausgefunden, wo das nächste Inet-Café ist?
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#10
Viel Spaß im Urlaub und laßt euch nicht so oft filmen.Icon_mrgreen
Gruß

Jörg
Zitieren
#11
Puh Ja, diese Entzuzgserscheinungen ... das wird heftigst^^

Aber ich bekämpfe das mit einer Überdosis Familie Smile

Und mit einer klitzekleinen Krabbendosis in Form von empfehlenswerter Literatur


Filmen? Wieso Filmen? Sind Deutsche in GB schon sooo selten geworden?^^
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#12
Bisher waren wir ja noch nie in größeren Zahlen dort drüben *Böse grins*
Schönen Urlaub!
Zitieren
#13
Püffi schrieb:Ich lasse Moni & Ollie also ganz alleine mit euch. Seid nett zu Ihnen *g*. Aber die beiden bekommen auch eine kleine Entschädigung. Geht morgen zu Post!
Und ist soeben angekommen

WOW!
Ich hab ja echt gerätselt, aber da wäre ich NIE drauf gekommen und freue mir grade nen Knubbel an den Bauch.
Dickes Danke
Fühle dich mal doll geknuddelt Icon_mrgreen

btw, Ollie weiß noch gar nicht, was es ist, der sitzt nämlich noch brav auf der Arbeit Icon_wink
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#14
*erröt*

Freut mich das es Dir gefällt Smile

Und schön, das es so schnell da war ^^
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#15
Die reine Neugier spricht jetzt aus mir und nicht ich!!!!

Was ist es denn????
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren
#16
Uiiiiiiiiiii

Nu ist er schon weg wollte noch einen schönen Familyurlaub wünschen... wer betreut die Krabben denn die Zeit?

Wie kein Forum ? haben die in England kein www????????

Moni was ist es denn?????? sag schon Icon_eek:cry2
Liebe Grüsse Sandy

[Bild: crusta_logo_234x60.gif]
Zitieren
#17
Ich weiß was es ist, sags aber nicht, da es nicht jugendfrei ist Smile
Was Ungeduld ist, kann nur der ermessen, der einen steinreichen kranken Erbonkel hat. Mark Twain 1835-1910
Diejenigen, die zu klug sind, sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst. Platon
Zitieren
#18
Warum weißt du es, aber wir nicht!?!Icon_sad

Dann bitte mit Umschreibungen, aber nicht in Rätseln!
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren
#19
Ich bin verschwiegen wie ein Grab Smile
Was Ungeduld ist, kann nur der ermessen, der einen steinreichen kranken Erbonkel hat. Mark Twain 1835-1910
Diejenigen, die zu klug sind, sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst. Platon
Zitieren
#20
Lucky schrieb:Ich weiß was es ist, sags aber nicht, da es nicht jugendfrei ist Smile

Du alter ErzählnichtHans, Du hast doch nicht den Hauch einer Ahnung!


Icon_wink

@Püffi: DANKE, klasse!


[attachment=270][attachment=271][attachment=272]
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#21
Hallo

Wo kann man das denn Bestellen Icon_wink will auch eins g
Liebe Grüsse Sandy

[Bild: crusta_logo_234x60.gif]
Zitieren
#22
Guten Morgen!

Ja, das ist wirklich WOW!
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren
#23
Moin zusammen Smile
Das Sandy, gibt es nirgends zu bestellen, ist ein Unikat, das speziell fürs Panzerweltenteam gedruckt und gebunden wurde.

@Hotti, so ein wenig intensiver musst du dann aber doch noch an deinen hellseherischen Fähigkeiten arbeiten Icon_wink
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#24
Ollie,

ja genau, nur hatte ich den Umschlag in Blau in Erinnerung *g*
Was Ungeduld ist, kann nur der ermessen, der einen steinreichen kranken Erbonkel hat. Mark Twain 1835-1910
Diejenigen, die zu klug sind, sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst. Platon
Zitieren
#25
Hallo!

Hoffentlich geht es Püffi und seiner Familie gut, nachdem es
dort auf der Insel ja richtig kräftig gestürmt hat!
Blöder Urlaub, sei denn man nimmt es als ABENTEUERurlaub!
Hoffe das es bei ihnen vielleicht nicht ganz so schlimm war!

Paynti
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643