Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Red Fire Becken
#1
Ich wollte euch einmal mein Red Fire Becken vorstellen .
Vielleicht schaffe ich es irgendwann meinen Besatz zu verkaufen und endlich meine Wunsch Nelen einzusetzen , aber bis dahin tummeln sich ca. 14 Red Fires auf ca. 100l Icon_mrgreen

[Bild: 2865228.jpg]
Leider hatte sie die Eier schon nach ein paar Tagen abgeworfen ..
[Bild: 2877923.jpg]

Die Pflanzen sind mittlerweile etwas gewachsen und auf der Aquarienmesse, wollte ich nach weiteren schauen .
Zitieren
#2
Hallo Snief,
welches wären denn deine Wunschgarnelen?
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#3
(Friday, 25. September 2009, 12:25)Ygra schrieb: Hallo Snief,
welches wären denn deine Wunschgarnelen?

Hummelgarnelen Icon_redface ( oder ersatzweise s/w Bienengarnelen )
Zitieren
#4
Nuja, da bleibt dann entweder die Option für die Redfire ein neues Zuhause zu suchen, oder aber ein weiteres Becken aufzustellen. Icon_wink
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#5
Eine nette Abnehmerin habe ich gestern gefunden . Eigentlich wollte sie nur ein paar Schnecken von mir :mrgreen Ende nächster Woche ziehen sie in ihr neues Zuhause .

So kann ich nun direket auf der Messe nach Hummeln schauen . Hm, da ich schwarzen Kies gewählt habe hoffe ich nur das die Hummeln dennoch gut zur Geltung kommen .
Zitieren
#6
Hallo,

ja, Hummelgarnelen kommen auf dem schwarzen Grund sehr gut zur Geltung.
Bei den meisten Stämmen sind deutlische weisse Streifen zwischen dem bräunlichen Streifen.
Das weiss kommt bei einem schwarzen Grund viel besser zur geltung auf einem hellen.
Ich hoffe man versteht wie ich es meine.

LG, Hans
Zitieren
#7
Hallo Snief,
schönes Becken hast Du da, welche Wasserwerte dast Du denn?
Bedenke dass die Hummeln eventell eine andere Karbonat und Gesamthärte brauchen als die Red-Fire.
Es Gruessli us de Schwiiz LG Patrick


Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
Zitieren
#8
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcShAKnIUSsK2lb1HRvSbhB...c9U3TiSNMQ]
Zitieren
#9
auch eine nette Idee eines Red-fire Beckens Smile
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643