Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der Rest der Meute
#1
das sind dann für das erste alle Mitbewohner
Zu den Hunden: es leben nur noch 2. Laila war ein Pflegehund vom Tierschutz – sie hatte ich nur halbes jahr – man hat sie abgestellt da sie zu krank war, und Donna habe ich aus Tierheim geholt sie sollte – damals war sie erst 7 – eingeschläfert werden, da sie keiner haben wollte., Na ja immerhin ist sie 14 geworden – man die fehlen mir echt – so das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen... so:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Bild(er)
                                           
Zitieren
#2
Icon_mrgreen mit 3 alten Weibern halten wir da auch noch mit Icon_mrgreen
oder waren es 4 (Elke mitgerechnet Pfeif )

   
   
Liebe Grüße aus 41564 Kaarst im Rheinland ;-) Elke und Ralf
abzugebende Nachzuchten: http://www.panzerwelten.de/forum/thread-2657.html
Zitieren
#3
du kannst Elke noch nicht zu den alten rechnen Smile
das ist nur deine "Alte" :P
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#4
(Tuesday, 22. June 2010, 17:37)kape schrieb: du kannst Elke noch nicht zu den alten rechnen Smile
das ist nur deine "Alte" :P
Ralf sein Lapi mir unter den Nagel gerissen habe und mal ein paar Backenschellen hier verteile Icon_twisted na warte mal verwirrter Schwabe, das gibt wieder Rache Tongue Flamingdevil Tongue
...und du mein Alterchen, komm du mir mal nach Hause *Nudelholz bereit lege Icon_mrgreen Icon_twisted Tongue
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren
#5
mit 3 alten Weibern halten wir da auch noch mit -so wie ich sehe bin nich die einzige forikte hierIcon_twistedTongueIcon_redface
ja kape wo sind diene BilderFlamingdevil
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643