Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein 6er Pack :-)
#1
Hi

wollte mal unser 6er Pack vorstellen

Meine Beiden sind die hier (Spitzname Team Chaos, ca. 1 1/2 und 4 Jahre alt)
   

Smoky oder auch Spitzname Äffchen er ist aus dem tierheim in Köln Dellbrück, Thai Siam(unser HB Kätzchen nur unsinn im Kopf und nervt immer alle anderen :mrgreen)
   
   

und sein Kumpane Garry,Türkisch Angora, er ist von privat mit ca. 2 Jahren zu uns gestoßen total verfilzt und verfloht und sehr scheu.
   

Dino, Siam Perser Mix ca 10 Jahre ebenfalls aus dem Tierheim Köln Dellbrück
   

Niky, Main Coon, der man nicht so einfach zu nahe treten sollte, sehr launisch aus dem Tierheim Wermelskirchen ca. 10 Jahre und Dino´s große liebe aber irgendwie hasst sie ihn^^
Sie kam zu uns mit einem kaputten Auge welches unsere Tierärztin mit einer Nickhautschürze retten konnten.
   
   

Unser Garfield, British Shorthair, auch aus dem Tierheim Wermelskirchen ca. 10 jahre
(Wenn einer den Namen verdient dann er, was in den alles reinpasst cO)
   

Und unser Alter Mann Felix ein Grautiger16 Jährchen alt.*edit ein Bild gefunden*
   

Muss dazu sagen wir nehmen hauptsächlich Tiere aus dem Tierschutz auf und bevorzugt ältere Katzen/Kater, und wie man sieht sind auch immer Rassetiere dabei man muss nicht unbedingt zum Züchter Smile

LG Denise
Zitieren
#2
Total neidischer Blick zu euchIcon_eek

Ach Kätzchen sind ja sooooo schöne, liebe, eigensinnige und traumhafte
Tiere.
Ich vemisse meine Katzen ja soooo...

Wirklich schöne Katzen.

Gruß
Alex
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren
#3
hi

uh glaub mir wenn die am wochenende morgens um 6 fangen auf unter und in deinem bett spielen und dich niedertrameln ists vorbei mim neid Icon_mrgreen
Aber freut mich das sie dir gefallen Smile
Das schöne ist jeder von ihnen hat nen ganz anderen charakter einer schmusig der nächste verspielt die dame eher zickig :P

LG Denise
Zitieren
#4
Hallo Denise,
Katzen sind schon toll! Wir haben auch drei von der Sorte. Ohne gehts nicht mehr. Zum Glück sind unsere alle in einem Alter und schon "vernünftig", selbst unsere östereichische Bauernhofkatze Tinkerbell schläft sonntags bis sieben! Die beiden Bengels Tigger und Poldi sind eher von der ruhigen Art.
Solange das Wetter schön war, waren sie alle viel draussen, doch jetzt wirds nachts langsam wieder eng im Bett, da bin ich froh, wenn wenigstens der Hund in seinem Körbchen bleibt!
Aber das wirst Du ja auch kennen!
LG Marion
Zitieren
#5
Hi

naja ich weniger mein Freund wird von den beiden jungen (die ersten oben) immer versucht zu unterdrücken Icon_mrgreen
da wird sich dann wenn er noch nicht im bett ist besonders breit auf seiner häflte gewälzt mit allen verteidigungstaktiken von schwer machen bis zu beißen und kratzen Icon_mrgreen
Momentan bin ich krank da ist es dann schon ganz schön wenn man zwei Fellwärmflaschen hat Icon_mrgreen
Die anderen 4 sind auch schon vernünftig ist nur unser chaos team^^

Lg Denise
Zitieren
#6
Mhhhhhhhhhh, Miezekatzen *schwärm* Wundervoll, besonders der Thai und Garfield Icon_mrgreen Hatten ja auch früher drei, alle 19 bis 20 Jahre alt geworden, aber mit meiner Familie jetzt geht es leider wg. Allergien nicht… (Darum sind wir ja auch bei Krabben, Echsen und Schlangen gelandet, kein Fell, keine Haare, nix Allergenes) Icon_mrgreen
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#7
Hallo,

die sind ja total süß!

Ich bin auch ein absoluter Katzen Mensch.

Selber haben wir auch 5 Stück bei uns rum laufen!

Möchte die Kuschelmonster nicht mehr missen!!!


Grüße
Nadine
We welcome the creatures of the tropics!
- Nadine, Steve, Soleil & Allumgatoor!
Zitieren
#8
Hallo. Die Bilder sind echt voll niedlich. Ich hab nur eine kleine Samtpfote. Die macht mir aber Arbeit wie mindestens zwei. Ich hab sie mitte Dezember auf der Strasse gefunden in einem Grauenhaftem zustand. Enzündete Augen, Verschnupfte Nase, Verkrustete Ohren (ein Ekzem), Total Abgemagert und fast erfroren. Da war sie grade 3 Monate alt. Mittlerweile nach einer langen und harten Berg und Tal fahrt ist sie 9 Monate alt geworden. Sie ist auch wieder ziehmlich gesund, bis auf ein bisschen tränende Augen. Und einem ständigem kartzen in den Ohren, was aber "macht der Gewohnheit" ist. Sie ist eigentlich auch stubenrein, nur Pinkeln tut sie überall nur nicht in ihrem Klo. Meine Tierärztin meinte das sie markiert. Gestern wurde sie Kastriert. War eine ganz schön anstrangende Nacht. Ich hab nur eine Stunde geschlafen. Ich hoffe nur das diese Strapazen sich gelont haben und sie nicht mehr rein macht, oder zumindest nicht mehr so oft. Aber wenn nicht hab ich sie genauso lieb.
Zitieren
#9
Hallo,

so einen dauer pinkler habe ich auch dabei.

Aber meiner hat Harnkristalle und er pinkelt deswegen immer mal da hin wo er nicht soll.

Bei nicht kastrierten kommt es aber schon sehr häufig vor das markiert wir.

Wenn die Kastration jetzt gelaufen ist dann geht es ab jetzt nur noch bergauf!


Lg
Nadine
We welcome the creatures of the tropics!
- Nadine, Steve, Soleil & Allumgatoor!
Zitieren
#10
Das hoff ich auch die Op ist jetzt eine Woche her und bis jetzt ist noch kein Erfolg sichtbar. Ich weiß aber auch gar nicht wie lange so eine Umstellung dauern kann und darf. Mit dem Markieren hab ich mir auch schon gedacht aber da sie ein Mädchen ist dachte ich das sei was anderes. Hast du ne ahnung wann sich das ändern sollte, bzw. wann ich die Hoffnung aufgeben sollte?
Zitieren
#11
Hallo,
die Hormone können noch 3-6 Wochen im Körper aktiv sein. So lange kann es auch im zweifelsfall dauern.

Aber bevor man die Hoffnung auf gibt, mal mit einer Urin Probe zum Tierarzt. Da kann man dann mit einem Teststreifen eine Entzündung ausschließen und eine Untersuchung auf Harnsteine machen.

Geht einfach und kostet nicht viel aber man weiß dann das das pinkeln sicher nichts krankhaftes ist.
Wenn doch was bei raus kommt dann weiß man wenigstens bescheid. Schaden tut es ja nicht.

Nur wie schon erwähnt bei unserem dachten wir auch erst das er markiert aber nach der Kastration hörte es nicht auf. Bei ihm waren es dann doch Harnkristalle.
Bei uns in der Praxis kommt so was im Moment häufig vor so das ich immer rate eine krankhafte Ursache auszuschließen bevor man das berühmte Handtuch wirft.

Lg
Nadine
We welcome the creatures of the tropics!
- Nadine, Steve, Soleil & Allumgatoor!
Zitieren
#12
Meine Tierärztin wollte wärend der Op eine Urinprobe direckt aus der Blase entnehmen. Leider war die Blase aber leer. Vor 2 monaten habe ich schon mal den Urin untersuchen lassen und sie hatte eine ganz leichte Blasenentzündung, aber trotz Medikamente hat sie weiter gepinkelt. Das Problem ist nur das seit ich sie habe hat sie immer wieder Antipiotikum bekommen und jetzt im moment schon wieder. Sie hatte einen ganz üblen Katzenschnupfen der immer wieder kommt. Es war Zeitweise sogar so schlimm das sie beim Atmen richtig geröchelt hat. Der Schnupfen hat sich aber durch einen harten Kampf so weit verbessert das sie normal atmen kannn. Vieleicht kommt das Pinkeln auch daher. Aber gestern zum Beispiel hat sie mir direkt vor die Füße gepinkelt. Das war auf jedenfall Protest, da ich sie kurz vorher geschimpft habe. Ich denke mittlerweile das sie es vieleicht absichtlich macht um mich zu ärgern. Aber ich will erstmal noch abwarten bevor ich sie falsch verdächtige.
Zitieren
#13
Morjen Icon_wink

Wenn Katzen in die Wohnung pinkeln, kenne ich das eigentlich nur als Protest (noch-nicht-Stubenreine einmal ausgenommen). Mag natürlich möglich sein, dass Krankheiten sowas auch auslösen oder begünstigen können, bei Katzenschnupfen z.B. mag das sein, ist ja eine heftige Erkrankung. Aber meistens passt der Katze dann etwas nicht (oder ihr Katzenklo ist ihnen schlicht zu dreckig/geruchsintensiv whatever).

Viel Erfolg jedenfalls bei der Bekämpfung des Problems! Icon_wink
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#14
Supper tolle neue Nachrichten:!!!!!!

Meine Minka geht jetzt immer öfter auf ihr Klo zum Pippi machen.

Ich hoffe nur dass das nicht irgendeine Marotte ist und sie wieder in mein Zimmer Pinkelt.

Wie auch immer, ich finde es unglaublich, das ich mich so darüber freun kann wo meine Katze ihr Pippi hin macht.
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643