Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein 6er Pack :-)
#8
Hallo. Die Bilder sind echt voll niedlich. Ich hab nur eine kleine Samtpfote. Die macht mir aber Arbeit wie mindestens zwei. Ich hab sie mitte Dezember auf der Strasse gefunden in einem Grauenhaftem zustand. Enzündete Augen, Verschnupfte Nase, Verkrustete Ohren (ein Ekzem), Total Abgemagert und fast erfroren. Da war sie grade 3 Monate alt. Mittlerweile nach einer langen und harten Berg und Tal fahrt ist sie 9 Monate alt geworden. Sie ist auch wieder ziehmlich gesund, bis auf ein bisschen tränende Augen. Und einem ständigem kartzen in den Ohren, was aber "macht der Gewohnheit" ist. Sie ist eigentlich auch stubenrein, nur Pinkeln tut sie überall nur nicht in ihrem Klo. Meine Tierärztin meinte das sie markiert. Gestern wurde sie Kastriert. War eine ganz schön anstrangende Nacht. Ich hab nur eine Stunde geschlafen. Ich hoffe nur das diese Strapazen sich gelont haben und sie nicht mehr rein macht, oder zumindest nicht mehr so oft. Aber wenn nicht hab ich sie genauso lieb.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mein 6er Pack :-) - von Katze - Monday, 28. September 2009, 21:20
RE: Mein 6er Pack :-) - von Paynti - Tuesday, 29. September 2009, 19:08
RE: Mein 6er Pack :-) - von Katze - Wednesday, 30. September 2009, 11:42
RE: Mein 6er Pack :-) - von Nautilus - Thursday, 1. October 2009, 9:59
RE: Mein 6er Pack :-) - von Katze - Thursday, 1. October 2009, 18:24
RE: Mein 6er Pack :-) - von Ollie Mengedoht - Friday, 2. October 2009, 11:40
RE: Mein 6er Pack :-) - von Drahtwurm - Thursday, 22. October 2009, 8:31
RE: Mein 6er Pack :-) - von Shila - Friday, 11. June 2010, 8:14
RE: Mein 6er Pack :-) - von Drahtwurm - Friday, 11. June 2010, 8:27
RE: Mein 6er Pack :-) - von Shila - Thursday, 17. June 2010, 15:00
RE: Mein 6er Pack :-) - von Drahtwurm - Thursday, 17. June 2010, 20:53
RE: Mein 6er Pack :-) - von Shila - Friday, 18. June 2010, 9:14
RE: Mein 6er Pack :-) - von Ollie Mengedoht - Friday, 18. June 2010, 11:15
RE: Mein 6er Pack :-) - von Shila - Thursday, 8. July 2010, 9:29



Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643