Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nanosesarma sind eingezogen
#11
So, nachdem ich längere Zeit mal nichts mehr geschrieben habe, melde ich mich auch wieder mal.
Die kleinen Nanos sind inzwischen gar nicht mehr so klein und weil ihnen das Übergangsbecken zu klein geworden ist, sind sie nun ins Pseudosesarmabecken gezogen. Das scheint auch prima zu funktionieren.

Ich bin ganz begeistert, weil sich die Kleinen immer noch oft sehen lassen und obwohl ich nur sehr selten ins Becken greife um ihnen ihre Ruhe zu lassen, kann man sie ohne Panik oder Flucht einfach herausnehmen. Bei meinen Pseudosesarma ist das undenkbar obwohl ich bei diesen eigentlich versucht habe sie an mich zu gewöhnen.

[Bild: 4vhd197hbmq7.jpg]

[Bild: qsuf4kv89zad.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nanosesarma sind eingezogen - von Nyxca - Sunday, 4. October 2009, 8:59
RE: Nanosesarma sind eingezogen - von Nyxca - Tuesday, 6. October 2009, 16:16
RE: Nanosesarma sind eingezogen - von Moni Rademacher - Wednesday, 7. October 2009, 9:48
RE: Nanosesarma sind eingezogen - von Nyxca - Wednesday, 7. October 2009, 17:54
RE: Nanosesarma sind eingezogen - von Moni Rademacher - Wednesday, 7. October 2009, 22:30
RE: Nanosesarma sind eingezogen - von Nyxca - Thursday, 8. October 2009, 17:51
RE: Nanosesarma sind eingezogen - von Nyxca - Friday, 18. December 2009, 10:10
RE: Nanosesarma sind eingezogen - von Moni Rademacher - Friday, 18. December 2009, 10:26
RE: Nanosesarma sind eingezogen - von kape - Saturday, 19. December 2009, 9:46
RE: Nanosesarma sind eingezogen - von Nyxca - Saturday, 19. December 2009, 15:21
RE: Nanosesarma sind eingezogen - von Nyxca - Friday, 6. August 2010, 15:46
RE: Nanosesarma sind eingezogen - von Püffi - Friday, 6. August 2010, 15:51
RE: Nanosesarma sind eingezogen - von Nyxca - Friday, 6. August 2010, 15:59



Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643