Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Elke und der Ralf…
#1
möchten heute direkt ganz viele Glückwünsche einsammeln, also beginne ich doch direkt mal mit dem Verteilen Icon_wink

Ganz viele liebe und herzliche Glückwünsche euch beiden zu eurer Hochzeit heute!

Ich wünsche euch ein interessantes, spannendes, lebhaftes, abwechslungsreiches, harmonisches entspannendes, zufriedenes und glückliches gemeinsames Leben. Verwirklicht möglichst viel von dem, was ihr euch als gemeinsame Zukunft erträumt, dies sowohl als Familie, aber eben auch – und das ist enorm wichtig – als Paar. Ich wünsche euch, dass ihr immer wieder Moment findet, in denen Zeit ausschließlich für euch Beide übrig ist und ihr diese dann auch zu nutzen wisst. Lasst euch nicht vom Alltag und all seinen unbequemen Hürden überrennen, man muss mit ihm leben, aber man muss sich nicht nachhaltig davon bremsen lassen.

Gut, soweit also erstmal diese Glückwunschkategorie. Aber NEE! damit ist ja noch gar nicht genug, ihr habt ja die Anlässe heute gestapelt, insofern gibbet da ja noch mehr zu erwähnen:

Also liebe Elke:
Dir einen allerherzlichsten Glühstrumpf zum Geburtstag, räume zwei, drei Minuten am heutigen Tag dafür frei, dass bei all der Hochzeitsfeierei auch eine kurze Geburtstags-feier-Episode ihren Raum findet.

Und damit alles vollständig wird, wie das so mit Strümpfen ist, gehört natürlich auch zu einem einzelnen Glühstrumpf das passende Gegenstück, so dass es ein Paar Strümpfe wird. Insofern

Lieber Ralf:
Auch dir einen allerherzlichesten Glühstrumpf zum Geburtstag, auch wenn du es ja etwas eiliger als deine Elke hattest und schon ein Jahr früher "geschlüpft" bist Icon_wink
Habt einen tollen Tag und macht viele tolle Bilder, damit wir alle später sehen können, wie so eine Kombi-Anlass-Feier ausschaut Smile
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#2
Hey ihr Lieben,

ihr Geheimniskrämer!
Alles Liebe zum Doppelgeburtstag und zur Hochzeit, na so habt ihr jedenfalls sicher gestellt, daß keines der Ereignisse jeh in Vergessenheit geraten wird.
Ich erwarte mal zumindest ein Hochzeitsfoto hier zu sehen, büddeeeeee.
Ich wünsche euch Glück, Gesundheit, viele Worte ( damit immer genug davon da sind um über Alles sprechen zu können), gute Ohren ( um auch die unausgesprochenen Worte nicht zu überhören), gute Augen ( um auch das Unsichtbare nicht zu übersehen) und auch ganz wichtig, und das kann ich besonders gut beurteilen, immer ein Lächeln für den Anderen auf den Lippen zu haben.

Alles, alles Liebe, Heike
Liebe Grüße
Heike

Just laugh and the world will be yours!

Wer etwas will,muß mutig sein zu scheitern. (Kirk Douglas)

Wir ertrinken in Informationen, aber wir dürsten nach Wissen. (John Naisbitt)

Zitieren
#3
Ihr seid doch bloß alle zu faul, Euch die ganzen Daten zu merken, allesamt miteinander! Icon_mrgreen Alles Gute Euch Dreien, nee, äh, beiden mit der Hochzeit dabei, so! Icon_wink
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#4
Hallöchen ihr lieben,

da kann ich mich den Glückwünschen ja nur anschließen.
Also habt ihr euch für eine "RIESENSAUSE" entschieden.

Erstmal
Happy Birthday
zu euren Geburtstagen.

Und dann
GLÜCKWUNSCH
zur Vermählung.

Gruß
Alex
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren
#5
Hallo Ihr Zwei,
auch aus Mönchengladbach werden schnell die allerherzlichsten Glückwünsche zu Euch geschickt! Sie sind ja schnell da, bis Kaarst ist es ja nicht weit.
LG Marion
Zitieren
#6
Noch einen weiteren Glueckwunsch sendet Euch ein z.Zt. in Polen kurender anderer Moenchengladbacher und alles, alles Gute fuer den weiteren Lebensweg.

Wolfgang
natura magister artium
Zitieren
#7
Hallo Elke und Ralf,

von mir ebenfalls die besten Glückwünsche zu eurer Vermählung.
Wünsche euch das allerbeste im neuen Lebensabschnitt.

Grüße
Jörg
PS: Ebenfalls Glückwünsche zum doppel Geburtstag
Was Ungeduld ist, kann nur der ermessen, der einen steinreichen kranken Erbonkel hat. Mark Twain 1835-1910
Diejenigen, die zu klug sind, sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst. Platon
Zitieren
#8
Icon_mrgreen
Icon_eek
War gerade meine Mails am abarbeiten
und dann hat mich Moni (per PN) mal ganz schnell hier hin gescheucht *lach weil ich nur kurz online war :mrgreen

Ganz lieben Dank
@Moni für die ausführlichen Wünsche
@all für die Glückwünsche zu unserem Geburtstag
(Elke 15.10.1966)
(Ralf 15.10.1965)
und Hochzeitstag 15.10.2009.

Schon mal ein paar Bildchen vom Standesamt und davor.
   

   

   

   

Da wir gleich noch Besuch bekommen tipper ich in den nächsten Tagen mehr dazu. :Icon_wink Icon_mrgreen

Liebe Grüße aus 41564 Kaarst im Rheinland ;-) Elke und Ralf
abzugebende Nachzuchten: http://www.panzerwelten.de/forum/thread-2657.html
Zitieren
#9
Ach komm hör auf! Ihr habt 'n Rückzieher gemacht und doch nich' geheiratet und darum hat hier keiner von Euch mehr was geschrieben. Und nu' habt Ihr so ein paar für den Notfall vorbereitete Alibi-Bilder hier reingestellt

Icon_mrgreen Icon_wink
Zitieren
#10

Icon_mrgreen klar hab ich das getan Icon_mrgreen
finde jeder sollte einen Icon_eek "Hausdrachen" Icon_eek haben Icon_mrgreen Icon_mrgreen Icon_mrgreen
Liebe Grüße aus 41564 Kaarst im Rheinland ;-) Elke und Ralf
abzugebende Nachzuchten: http://www.panzerwelten.de/forum/thread-2657.html
Zitieren
#11
Bin gerade wieder zurück aus Kroatien und sehe diesen Thread hier.

Alles Gute zu diesem multiplen Anlass!

sehr geschickt Ralf ... so kannst Du weder den Geburtstag deiner Frau vergessen (was ja eh schwierig ist, weil es auch deiner ist) und Du kannst auch nicht den Hochzeitstag vergessen! Genial Smile

@ Elke: Nicht böse sein, das ich diesen Geniestreich deinem Mann zugeordnet habe. Ich weiss doch wie Männer sind. Wir habens gerne einfach. Und Termine ... sind eh immer schwierig!

Alles Gute euch allen!!
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#12
hallo ihr zwei,
da mein internet nicht funktionierte muss ich nun wohl nachträglich gratulieren. ich wünsche euch alles gute, sowohl zur hochzeit, als auch zum geburtstag.
salü michel

Zitieren
#13

Icon_mrgreen Thanks Icon_mrgreen
War aber unser beider Endscheidung Icon_mrgreen
Icon_mrgreen paßte einfach Icon_mrgreen

Liebe Grüße aus 41564 Kaarst im Rheinland ;-) Elke und Ralf
abzugebende Nachzuchten: http://www.panzerwelten.de/forum/thread-2657.html
Zitieren
#14
auch von mir noch herzliche Gratulation -

Ich frage mich immer wieder wie Man(n) das macht -
ne Frau zu finden die am gleichen Tag Geburtstag hat geht ja noch -
aber dann noch eine zu finden die passt - und
die das ganze "Theater" mit den Tieren mitmacht -das ist schon schwerer -
aber dann noch eine zu finden die sich traut sich trauen zu lassen - Hut ab

schlieslich seid ihr Frauen das Beste was uns Männern passieren kann Icon_wink
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#15

*lach*
gefunden hab ich Elke als gute Freundin durch eine andere Freundin
die nicht zu meinem Geburtstag kommen konnte weil sie Elke schon zugesagt hatte Icon_mrgreen
Kannte Elke schon durch den Chat bei einen Internet-Radio.

PC 1,5 Monate platt gehabt und als ich wieder online ging,
bekam ich nur mit das Elke sich von Ihrem Männe trennte.
Vorher war sie als "verheirate Frau" für mich Tabu.

Dann lernten wir uns besser kennen und sie zog mir Ihren 3 Kids zu mir.
Ich lebe zu dieser Zeit schon längere Zeit getrennt
und nach dem wir beide geschieden waren und nach 2,5 Jahren noch immer klasse miteinander klar kommen.
haben wir halt geheiratet Icon_mrgreen

Am Anfang hatten wir jeder ein Aquarium, sie 1 Hundin und ich 2.

Der ganze andere Zoo (Garnelen,Krebse,Krabben,Gottesanbeterinnen)
kam erst im Laufe der 2,5 Jahre dazu Icon_mrgreen
weil wir beide Tiere mögen und unsere Kids die auch gerne beobachten oder mit den Hunden spielen.

Gleich und gleich findet sich schon.
Man muß nur die Augen auf machen Icon_mrgreen

LG
Ralf
Liebe Grüße aus 41564 Kaarst im Rheinland ;-) Elke und Ralf
abzugebende Nachzuchten: http://www.panzerwelten.de/forum/thread-2657.html
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643