Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Harlekinkrabbe sucht dringend ein neues Zuhause.
#1
Hi,

suche für eine Harlekin ein neues Zuhause. Momentan denke ich ist nur Abholung möglich. Lasse mich da aber gerne beleeren sollte ein Versand doch gehen.
Die Krabbe gebe ich kostenlos in gute Hände ab.
Abzuholen wäre die im PLZ 798.. Einfach PN an mich.
Zitieren
#2
wie groß ist sie zZ und welches Geschlecht?

hätte hier in 721.. nen leeres Becken mit 80 x 40 x 35
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#3
Hi,

bei der Krabbe handelt es sich um ein Männchen. Der Carpax Durchmesser ist ca 6 cm.
Zitieren
#4
Die Krabbe zieht heute in ein neues Zuhause :Icon_wink
Zitieren
#5
Hallo Sonja,
schön dass du ein neues Zuhause für deine Krabbe gefunden hast.

@kape
diese Beckengröße ist für eine C. armatum auf Dauer zu klein. Es könnte übergangsweise genutzt werden, sofern das Tier noch nicht zu groß ist, eignet sich aber nicht als Dauerhaltungsbecken.
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#6
@ Ygra -
das war auch nur die Alternative falls Sonja niemand anderes gefunden hätte -

hat sie aber
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#7

@ kape: Icon_mrgreen Wenn Du magst kannst du ja dann ein passendes Weibchen sehen,
wenn das mit Januar klappt Icon_mrgreen
Das sitzt nämlich noch bei uns Icon_mrgreen
Liebe Grüße aus 41564 Kaarst im Rheinland ;-) Elke und Ralf
abzugebende Nachzuchten: http://www.panzerwelten.de/forum/thread-2657.html
Zitieren
#8
Das im Januar klappt zu 99% -
nur wenn ich den Kopf unter dem Arm trage - dann leider nicht
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643