Tuesday, 1. December 2009, 22:03
Hallo,
weiß nicht ob ich es hier posten darf, also wenn nicht tut es mir leid.Dann soll es bitte einer löschen.
Ich mache zur Zeit mit einigen Kommilitonen ein Online-Experiment zum Thema Kaufentscheidung.Das ganze läuft im Rahmen der Veranstaltung "Einführung in die Methodenlehre".
Vielleicht gibt es hier den ein oder anderen der teilnehmen würde.Das ganze dauert ca. 15 Min.
Würde mich sehr freuen.
Hier der Link:
http://heineken3.uni-duisburg.de/labor/v...d=28012085
Liebe Grüße und schonmal ein Dankeshön an die , die uns unterstützen.
Liebe Grüße
Tuesday, 1. December 2009, 22:34
Fertig
...ich helf doch gern
Tuesday, 1. December 2009, 22:37
Habe es auch gerade durchgemacht!
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Tuesday, 1. December 2009, 22:56
Vielen Dank!
ist irgendwie nicht so einfach Leute zu finden.Haben wir uns leichter vorgestellt.
Liebe Grüße
Wednesday, 2. December 2009, 11:40
Du darfst.
Erledigt!
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Wednesday, 2. December 2009, 15:56
Hab mich auch durchgekämpft^^
Die Logikseite fand ich anstrengend und etwas unübersichtlich. Eine Zeilenweise wechselnde Hintergrundfarbe würde es einfacher machen, denke ich. Alle zeilen konnte ich in den 8 Minuten nicht lösen
Gruß!
Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:
Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Wednesday, 2. December 2009, 18:08
Das stimmt! Und nee, bei mir blieben auch drei Reihen übrig…
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Wednesday, 2. December 2009, 18:18
Darf man(n) sich von den Mädels eines als Hauptgewinn ausssuchen?
und welches dieser schlanken zierlichen Wesen ist das Mooskügelchen?
beim Blackberry fehlt ein f
antasielos kreativ
die letzten 4 in der Reihengeschichte sind ja echt heavy
Liebe Grüße Knut
"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Wednesday, 2. December 2009, 21:10
Hallo,
leider sind alle Mädesl vergeben

also nichts zu machen.Ich bin die 2. von links.Also die 2. Person nicht das 2. Mädel.
Danke für den Hinweis bezüglich des fehlenden F.
Liebe Grüße, von dem müden Mooskügelchen, das endlich nach 12 Stunden Uni auf ihrem Sofa sitzen kann...
Liebe Grüße
Friday, 4. December 2009, 20:00
Huhu
Hab einfach mal aus Neugier mitgemacht...
LG Tina
Friday, 4. December 2009, 22:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Friday, 4. December 2009, 22:07 von illumis.)
Heyho (=
weil wir grad bei wohlgemeinten anmerkungen waren: vorschlag für die nächste studie: ich hätte es besser gefunden wen bei den zu bewertenden produkten das bild irgendwie an einer seite "mitgelaufen" wär, sodass man das zu bewertende objekt immer im blick hat. (=
vllt. auch bei allerersten teil, ich musste in meinem browser (firefox) da immer scrollen. vllt. liegts an meinem browser, aber kann man da vllt. produkt und bewertung auf einer seite darstellen? (scrollen ist sooooo umständlich) (;
lg, Mareen
ps.:
bin mir jetzt gar nicht sicher, aber ich glaube bei den zu bewertenden aussagen hatte die erste eine gräßere schrift...