Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tach auch!
#1
Hi zusammen,

ab und an hab ich euer Forum schon als Gast genutzt. Jetzt muss ich mal eine Frage stellen, deshalb die Registrierung.

Ich bin Thomas - 31 - verheiratet - 0 DNZ Icon_wink - Wohnhaft an der Müritz
meine Page: www.ghostcat.de.tl
Ich hab seit einem Jahr mein eigenes Zoofachgeschäft nachdem ich mich knapp 10 Jahre aquaristisch und 5 Jahre terraristisch hobbymäßig beschäftigt habe.

Meine derzeitigen Tiere (ohne die aus dem Geschäft)
0.1 Furcifer pardalis "Sirama"
1.3 Cordylus tropidosternum
0.0.3 Archispirostreptus gigas
0.0.1 Grammostola aureostriata
0.0.1 Brachypelma smithi
0.0.1 Brachypelma albopilosum
0.0.5 Achatina fulica rodatzii
0.0.5 Achatina reticulata
weiterhin diverse L-Nummern und andere Welse

Bei Fragen fragen Icon_mrgreen

NDT
ghostcat (Thomas)
Zitieren
#2
willkommen
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#3
Hallo und Willkommen hier im Forum!

Gruß
Alex
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643