Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Andre hat geburtstag
#1
Hallo andre (andrex) alles gute zum geburtstag hehe...
viel spaß beim feiern, übertreibs aber net mit saufen! auch in zukufnt

ansonsten schönes fest mal schaun wann dein paket ankommt Icon_wink
Zitieren
#2
Heeeeeeey,
alles Gute zum Geburtstag !!
Vielen Dank für deine Hilfe, hier im Forum und in unseren ellenlangen Pn-Chats Icon_mrgreen !!

Liebe Grüße
Zitieren
#3
Alles Gute auch von mir
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#4
Och, hatte ich ja gar nicht gesehen gestern, aber man sehe mir das büdde nach, ich sieche hier gerade sozusagen vor mich hin *hust_nies_schief*
Dann nu eben so:
Lieber Andre,
nachträglich ALLES GUTE ZUM 15ten!
Ich hoffe du hast jede Menge tolle Geschenke bekommen und deinen Geburtstag mit vielen lieben Menschen um dich herum verbringen dürfen. :Icon_wink
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#5
Hi,
WoW! Danke für die ganzen Geburstags-Wünsche!
Naja die richtigen Geburstags Geschenke gibts erst am Wochenende
*Meerwasserkrabben_von_Welke_und_ Zajac_abhohlen*

(Monday, 14. December 2009, 22:04)Phil schrieb: viel spaß beim feiern, übertreibs aber net mit saufen! auch in zukufnt

AAAARGGH! Das sagst DU mir ? :biggrin

(Monday, 14. December 2009, 22:04)Phil schrieb: ansonsten schönes fest mal schaun wann dein paket ankommt Icon_wink

Hmm.... was da wohl drin ist?
Glück auf!
Andre
Zitieren
#6
Hossa Icon_wink

Ja, aufgrund von fiesem Schnupfen oder so und heutigem Netzausfall hier: Alles Gute nachträglich! Hoffentlich hast Du schön gefeiert – und lass Dich nicht vom Phil auf dumme Gedanken bringen Icon_mrgreen
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#7
Danke!

(Tuesday, 15. December 2009, 21:44)BEASTIEPENDENT schrieb: und lass Dich nicht vom Phil auf dumme Gedanken bringen Icon_mrgreen

Ne, das bin ich ja mittlerweile schon gewohnt :biggrin
Glück auf!
Andre
Zitieren
#8
Zitat: und lass Dich nicht vom Phil auf dumme Gedanken bringen Icon_cheesygrin
Ach Ollilein, du warst doch auch mal Jung, oder nicht *gg*

Zitat: AAAARGGH! Das sagst DU mir ? Icon_biggrin
Ja, wenn's bei mir nicht klappt solls wenigstens bei der Jugend klappen oder Icon_wink

Zitat: Hmm.... was da wohl drin ist?
Ein Mädel! Icon_wink
Zitieren
#9
(Wednesday, 16. December 2009, 21:28)Phil schrieb:
Zitat: Hmm.... was da wohl drin ist?
Ein Mädel! Icon_wink

Von den Uca tangeris? :biggrin
Glück auf!
Andre
Zitieren
#10
Zitat: Von den Uca tangeris? Icon_biggrin
ja ööhm mal schaun, zZ ist ziemlich kalt, oder? - ich dachte ehr an eine blondine, aber gut^^
Zitieren
#11
(Wednesday, 16. December 2009, 21:28)Phil schrieb: Ach Ollilein, du warst doch auch mal Jung, oder nicht *gg*
Ich glaube… Es is so lange her… *grübel*


Icon_mrgreen
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#12
Hi Andre,

auch von mir noch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

LG Heike
Liebe Grüße
Heike

Just laugh and the world will be yours!

Wer etwas will,muß mutig sein zu scheitern. (Kirk Douglas)

Wir ertrinken in Informationen, aber wir dürsten nach Wissen. (John Naisbitt)

Zitieren
#13
Zitat: Ich glaube… Es is so lange her… *grübel*
Ach naja, sehe das mal nicht so hart, Olli.. jeder bleibt jung, auch du ..
Zitieren
#14
Heeeee ... das sehe ich erst jetzt!

Alles Gute zum Geburtstag Andre!

Ich wünsche Dir viel Krabbennachwuchs Smile

Das mit dem Saufen wird deutlich überbewertet. Es geht auch durchaus ohne Icon_wink
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#15
es geht ja auch ohne Sex - sagen viele -

die Frage ist nur was ein Leben ohne soll Icon_wink
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#16
Zitat:
Das mit dem Saufen wird deutlich überbewertet. Es geht auch durchaus ohne Icon_wink
Klar geht das, in deinem alter, Püffi Icon_wink .., klar andre solls nicht übertreiben hehe Icon_wink

Zitat:
es geht ja auch ohne Sex - sagen viele -

die Frage ist nur was ein Leben ohne soll Icon_wink
Hehe Kape & du bist 42, sooso.. sprichst mir trotzdem aus der sele Icon_wink
Zitieren
#17
Hallo Andre,

auch von mir alles Liebe nachträglich zum 15. !
Ich hoffe, du kannst dich an alles noch genau erinnern, ich habe da gewisse blöde Erfahrungen gemacht :Icon_wink

Liebe Grüße,
Steffi.
Mit lieben Grüßen,
Steffi.

0.0.1 Brachypelma auratum
0.0.1 Cyriocosmus elegans
0.0.1 Avicularia metallica
0.0.1 Grammostola rosea
0.0.1 Grammostola pulchra
0.0.1 Linothele fallax
1.0 Meriones unguiculatus
1.1 Rhampholeon brevicaudatus
0.4 Geosesarma tiomanicum
2.4 Limnopilos naiyanetri
1.0 Pantherophis guttatus
Zitieren
#18
Danke!

Heute gabs dann endlich (trotz ca. 10cm Schnee) ein paar Nachträgliche (Krabben-) Geschenke. Vier mir unbekannte Meerwasserkrabben, eine Paractaea monodi (Monods Rundkrabbe), ein Vampir Männchen und noch son paar kleinigkeiten :biggrin .
Glück auf!
Andre
Zitieren
#19
BILDER Icon_wink
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#20
jojo zeig mal pics
Zitieren
#21
Wenn ich die endlich mal wieder sehe, dann gern ;-)
Glück auf!
Andre
Zitieren
#22
Wir wolln die Bilder sehn, wir wolln die Bilder sehn, wir wolln wir wolln, wir wolln die Bilder sehn!
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#23
Zitat: Wir wolln die Bilder sehn, wir wolln die Bilder sehn, wir wolln wir wolln, wir wolln die Bilder sehn!
spamer xD
Zitieren
#24
Hi,
aaalso, musste jetzt locker ne halbe Stunde suchen bis ich zwei von denen gefunden habe^^

Also hier die vermeindliche P. monodi:
   

   

   

Und ne andere (ca. 2mm Carapax):

   

   

   

Muss aber leider sagen das die P.monodi gerrade meine Mithraculus forceps zerstückelt hat. Deshalb werde ich die wohl wieder abgeben müssen^^
Glück auf!
Andre
Zitieren
#25
(Sunday, 20. December 2009, 19:41)AndreX schrieb: aaalso, musste jetzt locker ne halbe Stunde suchen bis ich zwei von denen gefunden habe^^
Bilder macht man ja aus genau dem Grund auch VOR dem Einsetzen. Icon_mrgreen

Die andere dürfte diese Pilumnus sp. sein, die wir auch haben. Die ist furchtbar häufig im Moment, taucht mehrmals im Monat unter "Was ist das?" im MW-Lex auf… Unsere ist ein oder zwei Millimeterchen größer… wenn sie noch da ist. Nach dem Einsetzen haben wir sie nur einmal wiedergesehen – was bei der Größe natürlich nix heißen muss…
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643