Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MP Scubaline 80 126l w. NEU Besatz Atya Gabonensis
#1
Hallo Ihr Lieben,

wir müssen uns aufgrund akuter Platzprobleme leider von einem unserer Becken trennen.
MP Scubaline 80
Fassungsvolumen: 126 Liter
Beckenmaße: 80 x 35 x 45 cm
Farbe grau / hammerschlag.
T8 Leuchtbalken, doppelflammig.
Neupreis des Beckens beträgt 299 Euro, wir haben es vor ca. 3 Monaten als Ausstellungsstück für 239 Euro gekauft.
Das Becken soll am besten komplett mit Inhalt verkauft werden, inklusive Technik, Einrichtung und Besatz.
Es wohnen 5 Atya Gabonensis (Monsterfächergarnelen) von 10-12 cm Länge. Die Schnecken ziehen vorher in ein anderes Becken um Icon_wink.
Einrichtung besteht aus Sandboden und Regenbogenschiefer, sowie Javamoos.
Desweiteren gehören ein Aqua clear Powerhead 50 und ein Eheim Aquaball (beides ca. 8 Monate alt) dazu.
Noch mal kurze Preisauflistung:
Becken 239 Euro
Atya 100 Euro (in der Größe haben sie je 19,95 gekostet)
Powerhead 40 Euro
Aquaball 35 Euro
Schiefer je kg 5,95.

Die Sachen könnten auch in Einzelteilen verkauft werden, dann müssten die Monster allerdings zuerst umziehen Icon_wink

Schickt mir einfach eure (realistischen) Preisvorschläge!


Abzuholen in 28832 Achim.

LG,
Kerstin
   
Zitieren
#2
Huhu, wo hast du denn die atyas gekauft? 20€ für eine, kommt mir übertrieben vor?
aber 20 mal 7 sind eh 140 und net 100.. Icon_wink=
Zitieren
#3
Hallo Phil,

es stehen fünf Atya zum Verkauf, nicht sieben Icon_wink

Gekauft wurden sie bei uns in der Nähe im Zooladen... die Preise schwanken hier bei 9,95 für 3 cm große Atyas und die ausgewachsenen kosten (z.B. Futterhaus Bremen-Vahr) 39,95. Da lagen unsere dann genau im Mittelfeld Icon_wink. Sie sind bei uns aber eher auch eher selten zu bekommen.

Aus welcher Ecke kommst du denn? Sind sie da soviel günstiger zu bekommen?

Ich möchte ja, dass die Kleinen wieder in gute Hände kommen, daher ist der Preis eher zweitrangig!

Liebe Grüße,
Kerstin
Zitieren
#4
Huhu, komme aus Mannheim, die Preise sind beim Großhändler allerdings überall gleich, und ich kenne die Preise selbst Icon_wink ... sehr genau d.h. verstehe ich Preise von 40.00€ nicht, schlagen die da das 10 Fache drauf?

Bei uns kosten die 7.99€, aber interessant, vllt. sollten wir die Preise anheben *smile*
Tiere sind 5cm groß..
Zitieren
#5
Guten Morgen,

dann kommen wir wohl aus einer teuren Ecke Icon_wink. Ist ja aber interessant zu wissen.

Die denken sich im Zooladen aber wahrscheinlich auch.... wenn die Leute die Preise bezahlen, warum sollten wir sie billiger machen....

Schöne Feiertage!

Kerstin
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643