Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles gut Ollie!
#1
Heute hat Ollie / Beastie geburtstag Smile

Wünsche dir alles gute zum 40igstens.. wow, ein runder Geburtstag...
also feier schön und lass dich feiern ..

wünsche dir voralem viel Gesundheit Icon_wink .. und wenig stress Icon_eek
Bis dahin Icon_wink
Zitieren
#2
Hi, alle guten Wünsche auch von mir zu Deinem Geburtstag. Tausend Geschenke und wenig Stress mit der Familie wünsche ich Dir.
Hoffentlich ist nächstes Jahr auch bei mir nicht so viel Stress wie 2009 und ich komme auch mal wieder dazu was zu schreiben und nicht nur dazu , die Aquarien zu verwalten.

Grüße
Astrid
Zitieren
#3
Wink 
Ollies zweiter Geburtstag dieses Jahr Icon_wink

Aber diesmal ist es ja der richtige und eigentlich gemeinte^^.

Alles Gute mein Lieber, Feier schön, lass Dich verwöhnen und bleib gesund!

*Mal den Ollie knuddel*
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#4
Hallo Ollie

wie man es nicht machen soll hats du ja dieses Jahr leider gelernt -

ich hoffe du jagst deinen Lieben (vor allem Moni) nicht wieder
so einen Schreck ein (uns bitte auch nicht) -
Ihc wünsche dir, dass du das richtige Mittelmaß findest zwischen
positivem Stress und Erholung -
feier fleissig
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#5
Lieber Ollie,

wir wünschen Dir zu Deinem Geburtstag vor allen Dingen "Gesundheit".

Einen herzlichen Gruß auch an Moni und die Kinder.

Viele Grüße
Renate u. Johannes
Zitieren
#6
Hi,
(Friday, 25. December 2009, 23:20)Phil schrieb: Wünsche dir alles gute zum 40igstens.. wow, ein runder Geburtstag...
also feier schön und lass dich feiern ..

Öööhm, unten auf´n Hauptindex steht aber das Ollie gerrade einmal 39 wird :biggrin

Aber egal:

Alles Gute zum Geburstag!!!

Feier schön und lass dich reichlich beschenken Icon_mrgreen
Glück auf!
Andre
Zitieren
#7
Hola alle miteinander und danke Euch! Smile Andre hat aber recht: Der Thread kommt ein Jahr zu früh, Phil. Icon_wink
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#8
HAPPY B-DAY !!!!!!!!!!!!
Zitieren
#9
Hi lieber Olli,

wenn auch mit einem klitzekleinen Bißchen Verspätung so doch von ganzem Herzen alles Gute zum Geburtstag und für alle kommenden Lebensjahre vor allem Gesundheit, Glück und Erfolg.
Ganz liebe Grüße und ein Geburtstagsknuddler, Heike
Liebe Grüße
Heike

Just laugh and the world will be yours!

Wer etwas will,muß mutig sein zu scheitern. (Kirk Douglas)

Wir ertrinken in Informationen, aber wir dürsten nach Wissen. (John Naisbitt)

Zitieren
#10
Auch von mir lieber Namensvetter ,
liebe Glückünsche zum Geburtstag verbunden mit Glück, Gesundheit und vorallem Zufriedenheit im neuen Lebensabschnitt.
Oliver

Telefon: 0176 81086173
ICQ Nummer 367614353- Skype haus-riff.eu
Zitieren
#11
HAPPY BIRTHDAY!

Alles Liebe und Gute wünsche ich/wir dir zu deinem Geburtstag!
Vorallem wünsche ich dir super viiiiiieeeeeelllll Gesundheit!

Gruß
Alex
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren
#12
Zitat: Hola alle miteinander und danke Euch! Icon_smile Andre hat aber recht: Der Thread kommt ein Jahr zu früh, Phil. Icon_wink
- ups sri, nimm mir das net übel kleiner mann Icon_wink .. das liegt daran, dass ich das gestern gesehen habe und zu dem Zeitpunkt war für mich noch der 25.12.09 also... weil ich noch net geschlafen hatte.. sri ..
Zitieren
#13
Hey Ollie,

ich wünsch dir alles gute für dein kommendes Lebensjahr und Happy Birthday!

Bleib so wie du bist, du Krabbennarr :mrgreen

Schönen Gruß
Chris
Nach jüngsten Erkentnissen sind auf "unserer" Erde:
30% aller Amphibienarten, 21% aller Säugetierarten, 12% aller Vogelarten, 28% aller Reptilienarten und 37% Süßwasserfischarten vom Aussterben bedroht!
Bei Pflanzen gelten sogar 70% als akut gefärdet...
Von 47.677 untersuchten Tier-/Pflanzenarten sind 17.291 (∼ 36%) aktuell vom Aussterben bedroht.

R.I.P. Biodiversität ✝
Zitieren
#14
Ich danke Euch allen! Smile
Zitieren
#15
lieber ollie,
da ich jetzt erst wieder zu hause bin, nun nachträglich auch von mir alles gute zum geburtstag. hoffentlich hast du auch schön gefeiert.

salü michel

Zitieren
#16
Happy Birthday ... nachträglich Icon_redface Icon_redface Icon_redface


Leben heißt lernen,
dass wir uns Zeit nehmen müssen,
wenn wir welche haben wollen;
dass wir verantwortlich sind
für Gedachtes und Nichtgedachtes,
Gesagtes und Nichtgesagtes,
Getanes und Nichtgetanes;
dass der Sinn des Lebens
darin liegt, immer die Liebe
und das Leben im Sinn zu haben.

Leben heißt lernen,
dass es nicht darauf ankommt,
ob wir uns etwas schenken,
sondern darauf, ob wir imstande sind,
uns gegenseitig etwas zu geben;
dass das Wesen des Lebens
die Veränderung ist;
dass wir Liebe säen müssen,
wenn wir Liebe ernten wollen.

Leben heißt lernen,
die Kunst der Gelassenheit auszuüben:
das Weglassen, das Zulassen,
das Loslassen;
dass die schwierigste Aufgabe
unseres Leben darin besteht,
nie aufzugeben!

Lieber spät als garnicht...
ALLES ALLES GUTE nachträglich zu deinem GEBURTSTAG Olli,
rutsch mal näher... noch näher... noch näher... so ist gut :mrgreen
BUSSI rechts BUSSI links geben und dich ganz dolle knuddeln
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren
#17
Ich danke auch euch! Smile
Zitieren
#18
Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag.
Zitieren
#19
Hallo Ollie,

ich wünsche dir ebenfalls nachträglich Alles Gute zum Geburtstag.

Moni hätte ja auch was sagen können Smile
Was Ungeduld ist, kann nur der ermessen, der einen steinreichen kranken Erbonkel hat. Mark Twain 1835-1910
Diejenigen, die zu klug sind, sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst. Platon
Zitieren
#20
Danke auch Euch beiden! Smile

Moni hat doch was gesagt: "Alles gute, mein Schatz!" Icon_mrgreen
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643