Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krabbelgetier live from Mauritius
#1
Mein Tauchkumpel Holger ist seit einigen Tagen von Mauritius retour.Leider konnte ich diesmal nicht mit dabei sein.
Er hat einige sehr interessante Fotos mitgebracht,zwei davon könnten auch für euch von Interesse sein.

Evtl. wißt ihr ja schon worum es sich hier handelt:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Oliver

Telefon: 0176 81086173
ICQ Nummer 367614353- Skype haus-riff.eu
Zitieren
#2
das untere sollte ein Bärenkrebs sein -
schade dass er nur die Bilder mitgebracht hat Icon_wink
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#3
Hallo Oliver,

das erste ist Carpilius maculatus, mehr wissen wir über die Krabben dieser Überfamilie aber auch nicht. Bild 2 ist, wie kape schon sagte, ein Bärenkrebs (Scyllaridae). Das kann ich nicht näher klassifizieren, mit dieser Familie innerhalb der Langustenartigen (Palinuridea) kenne ich mich nicht näher aus. Sie sollen aber sehr lecker sein: http://de.wikipedia.org/wiki/Bärenkrebse
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#4
Huhu, schicke tiere..
aber hat er nur die Bilder mitgebracht?

der Bärenkrebs ist ja auch in deinem shop.. Icon_wink
und könntest du die Bilder bitte verkleinern auf 1000*1000?
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643