Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Parathelphusa maculata
#76
Hmn, das geht doch nich??

mal schauen was ich da wohl bekomme, die wurden heute versand, wegen den ucas wurde es gestern nicht versand...

die tiere müssen, wenn da per go! zurück geholt werden und dürfen dann nicht wieder verkauft werden,
da die Quarantäne nicht gewährt ist, sprich die wissen nicht wegen Krankheitne etc.
Zitieren
#77
Uca´s sind bei IA eh nicht da, so wurde es mir zumindest gesagt!
Glück auf!
Andre
Zitieren
#78
nö die winkerkrabben sind da, allerdings werden die aufgrund der temperaturen nicht geliefert Smile
Zitieren
#79
Ne, die sagten mir das keine Winker da sind, da sie jetzt erst bestellt hatten^^
Glück auf!
Andre
Zitieren
#80
haha, zu ir sagte der, er kann die net verschicken weil er winkerkrabben ohne wasser versendet ..
Zitieren
#81
Redet ihr denn über die gleiche Uca-Art?
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#82
denke ja.
Zitieren
#83
Die haben derzeit ecuadoriensis und tangeri im Angebot.
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#84
Die sagten das wär bei beiden Arten so.
Glück auf!
Andre
Zitieren
#85
wie gesagt, zu mir sagte er, wegen dne teperaturen..
aber am donnerstag wolltne sie das paket ja versenden, ma gucken..
Zitieren
#86
IA hat sich gemeldet und sind mir bei dem Preis für die Krabben entgegengekommen. Ist jetzt alles zu meiner Zufriedenheit geregelt^^
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#87
krabben kamen, die sind lila! - aber keine synstrapsia..
und so eine wie auf dem bild von andre kam auch...

der chef dort war voll angenervt und meinte ich solle die agb's lesen! farbabweichungen müsse man hinnehmen etc.
Zitieren
#88
(Wednesday, 24. February 2010, 14:06)Phil schrieb: krabben kamen, die sind lila! - aber keine synstrapsia..
und so eine wie auf dem bild von andre kam auch...

der chef dort war voll angenervt und meinte ich solle die agb's lesen! farbabweichungen müsse man hinnehmen etc.

Stell doch mal ein Bild von dem Tier ein ...
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#89
huhu, hier schonmal vorab, weiter Bilder folgen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Bild(er)
   
Zitieren
#90
Da erkennt man aber rein garnichts, fotograhiere mal mit Licht ;-).
Glück auf!
Andre
Zitieren
#91
kommt .. wie gesagt, bin gerade am arbeiten, sind mit handy Icon_wink
Zitieren
#92
Cool, jetzt sind sie unter den richtigen Namen drin ;-)
Glück auf!
Andre
Zitieren
#93
Die Krabben gibt es derzeit für 4.99 als Restposten..
Zitieren
#94
wo?

also - welche Händler?
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#95
http://www.interaquaristik.de/aquaristik...k65qojn8ou

Gibbet ja nur bei IA

Zitat: Artikelnr.: 12050
Preis: 12,99 EUR (ehemaliger Verkäuferpreis)
Aktionspreis: 4,99 EUR
inkl. MwSt.
zzgl. Versand
Sie sparen: 8,00 EUR (61.59 %)
Zitieren
#96
Hi,
habe heute ne Bestandsaufnahme bei meinen gemacht, alle Krabben da und fit.
Und ein Weibchen is trächtig....also noch mehr Daumen drücken für noch mehr (hoffendlich) Nachwuchs.
Bilder gibts wenn ich das Tier herrausfange und in ein seperates Becken setze.
Glück auf!
Andre
Zitieren
#97
Hi,
irgendwie hab ich das alles hier ganz vergessen...
Aber jetzt wenigstens Bilder:

   

   

Die Bilder sind schon einige Wochen alt, habe das Weibchen seitdem aber auch nur noch zweimal gesehen (das letzte mal vor 30 Minuten, deshalb ist es mir wieder eingefallen Icon_rolleyes ) .
Sie trägt immernoch aber irgendwie nicht wirklich verändert (soweit ich das gerrade erkennen konnte).
Seitdem sie trächtig ist sitzt sie nur an Land, deshalb habe ich mich doch dafür entschlossen das trächtige Weib im normalen Haltungsbecken zubelassen, da die anderen eh nicht an Land gehen.
Sie hat sich außerdem eingroßes Gangsystem in den Humus gegraben.
Glück auf!
Andre
Zitieren
#98
Okay, gut. Naja, ein bis zwei Monate könnte die Trächtigkeit ja dann auch noch gut dauern. Drei Monate kannst du durchaus rechnen, denken wir. *daumendrück*
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#99
solange sie die Eier nicht abwirft ist Hoffnung da
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
Ich musste leider gerrade feststellen das sie keine Eier mehr trägt Icon_sad .
Im maculata Becken ist im moment eh eine Glockentier-Plage, kann das irgendwas damit zutun haben?
Glück auf!
Andre
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643