Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forum wieder da :)
#1
Hallo ihr Lieben,
da sind wir nu also wieder online, wenn denn auch noch nicht wieder ganz vollständig. Einige Dinge muss Ollie noch einbauen, aber auch das wird wieder. Aufgrund von Störungen in Verbindung mit einem Update mussten wir ein Backup einspielen, so dass an sich alles weitestgehend schadfrei erhalten geblieben ist. Lediglich die Beiträge vom 31.12.2009 sind wohl nimmer dabei, aber somit bleibt der Verlust an Einträgen hier im Forum zumindest in einem sehr kleinen Rahmen.
Nu geht es also hoffentlich störungsfrei durch das vor uns liegende Jahr.
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#2
So, JETZT sollte es endlich ALLES wieder gehen. Sorry und danke für Eure Geduld! Smile
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#3
Hallöchen,

jetzt geht es mir wieder gut.
Man, daß aber alles gleichzeitig abstürzt ist ja auch eher selten.
Ich hab gedacht es liegt an meinem PC, weil der nämlich nach einem
tollen Update gar nicht mehr wollte und ich ihn komplett neu machen
musste. Und dann... komme ich nicht mehr auf die Seite.
Habe überall nach dem möglichen Fehler gesucht.
Dann habe ich endlich Ollie eine E-Mail geschickt und war doch
erleichtert das es nicht an meinem PC lag.Icon_redface

Oh ich sehe gerade neue Smilies!!!!
Smilie_krabbeAngelSmilie_dracheSmilie_schlangeSmilie_schnecke:smilie_ente::smilie_schaf:
Mussten jetzt einfach mal ein paar sein.Icon_mrgreen

Das Forum hat mir schon gefehlt. Auch wenn ich die letzte Zeit mich
wenig schriftlich beteilige, so versuche ich doch alles mit zu lesen.

Gruß
Alex
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren
#4
(Monday, 4. January 2010, 23:15)Paynti schrieb: Das Forum hat mir schon gefehlt.

:biggrin :biggrin :biggrin Smilie_krabbe
Zitieren
#5
irgendwie komisch wie schnall man Dinge vermisst
(die wirklich Wichtig sind)

apropos - hat jemand die letzten 4 Wochen meine Frau gesehen Smile
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#6
Uije.. Oli, was hast'n da eingefügt Fresse Icon_mrgreen
Zitieren
#7
(Tuesday, 5. January 2010, 9:44)Phil schrieb: Uije.. Oli, was hast'n da eingefügt Fresse Icon_mrgreen

Extra für dich Phil Icon_wink
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#8
Ja, den kann ich gut, gebrauchen, also den smiley Smile
Zitieren
#9
Coffee1 <-- der und Coffee2 <-- sind die wirklich wichtigen Smilies Icon_wink

Smilie_drache <-- dieser und Smilie_schlange <-- dieser sind die Extra-Moni-Smilies Smile

und:
(Tuesday, 5. January 2010, 9:20)kape schrieb: apropos - hat jemand die letzten 4 Wochen meine Frau gesehen Smile

TZTZTZ hassu Clown gefrühstückt heute morgen? So gehts ja nu nicht, spuck den sofort wieder aus!

(Tuesday, 5. January 2010, 9:20)kape schrieb: irgendwie komisch wie schnall man Dinge vermisst
(die wirklich Wichtig sind)
Dies wiederum wahre Worte, sowas kann echte Lücken in der Tagesroutine hinterlassen…
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#10
Sehr schön, das es denn doch noch alles geklappt hat!

Danke an Ollie Gebet

Die Smilies sind echt klasse Tongue
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#11
GRINS
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren
#12
Hurra, Hurra hurra!
Nun schmeckt morgens der Kaffee wieder!Coffee2


Nana Knut, hast Du Deine liebe Frau heimlich am So irgendwo gegen eine Schlange getauscht?Tongue


Schön dass es das Forum wieder gibt!


Eine glückliche Marion grüßt Euch
Zitieren
#13
Neenee, unsere Smilie_schlange ist noch da, habe ich eben noch gesehen. Icon_mrgreen
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#14
Huhuuuu,

na endlich seid ihr wieder da!!!!!Knuddel

Schlange....da war doch was am Sonntag....ich hab da eine gefunden die unbedingt mit nach Hause mußte....aber deine Frau wars definitiv net Knut.

Meine Neue...hab sie Gaia getauft. Smilie_schlange

Liebe Grüße


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Bild(er)
       
Liebe Grüße
Heike

Just laugh and the world will be yours!

Wer etwas will,muß mutig sein zu scheitern. (Kirk Douglas)

Wir ertrinken in Informationen, aber wir dürsten nach Wissen. (John Naisbitt)

Zitieren
#15
Irres Auge! Icon_eek
Zitieren
#16
Hallo Heike,
sowas schlängelt sich auch schon eine Weile bei uns in der Küche herum!
Die Epicrates sind einfach so toll, dass man(und frau auch nicht)nicht dran vorbeigehen kann. -Wie dieses Forum!-

   
Unsere heißt Panela, auf Deutsch Kochtopf, weil sie in selbigem landet, wenn sie mich beißen sollte!

LG Marion
Zitieren
#17
Hallo Heike

wo "findet" man denn so tolle Schlangen?
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#18
Heike ist eine "Sammlerin".
Sie sammelt einfach so überall die Tiere auf.

Meine 2 reichen. Soviel Platz haben wir hier gar nicht, für sooo große
Becken.

Gruß
Alex
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643