Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ostert
#1
Panzerwelten wünscht euch allen Frohe Ostern, viele bunte Ostereier, wenig Familystress und entspannte freie Tage Smile
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#2
Merci

Wünsche Euch ebenfalls ein schönes Osterfest und angenehme Feiertage und natürlich dasselbe den Foren-Usern.
Was Ungeduld ist, kann nur der ermessen, der einen steinreichen kranken Erbonkel hat. Mark Twain 1835-1910
Diejenigen, die zu klug sind, sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst. Platon
Zitieren
#3
Vielen Dank!
Genau so sollte ein Osterstrauch aussehen! Und hat er bei uns
zu Hause auch immer! Nur ich bin da leider etwas von abgekommen,
aber jetzt wo ich sehe, war schon schön!!!

Wünsche euch und allen anderen ein schönes Osterfest!

Gruß
Alex
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren
#4
Hallo zusammen ,

wünsche Euch auch allen frohe Ostern . Und einige entspannte Tage.

Gruss Karin
Zitieren
#5
huhu

Ich wünsche auch allen schöne Ostern und frohes Eiersuchen Icon_mrgreen
Liebe Grüsse Sandy

[Bild: crusta_logo_234x60.gif]
Zitieren
#6
Hallo,

wir wünschen ebenfalls frohe Weihnachten, äh natürlich Ostern.Icon_mrgreen

[attachment=311]

[attachment=312]

[attachment=313]

Liebe Grüße und wir werden dann mal einen Schneemann bauen.Smile
Gruß

Jörg
Zitieren
#7
Okay Jörg,
den wollen wir natürlich dann hier auch im Bild sehen, wo meine kleine Große hier doch schon tiefseufzend euren Schnee betrachtet.
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#8
Ygra schrieb:Okay Jörg,
den wollen wir natürlich dann hier auch im Bild sehen, wo meine kleine Große hier doch schon tiefseufzend euren Schnee betrachtet.

Aber klar.

Hier ist er und heißt *Tautbaldwegwienix*Icon_mrgreen

[attachment=314]

[attachment=315]

Und hier unser "Frühlings"blumentopf.:Icon_wink

[attachment=316]

Ansonsten schneit es nach wie vor ununterbrochen, bei -1,0°C.

Liebe Grüße von uns
Gruß

Jörg
Zitieren
#9
Hallo

Na Klasse

schöner Schnee

Habt Ihr IHN gesehen???
Liebe Grüsse Sandy

[Bild: crusta_logo_234x60.gif]
Zitieren
#10
Schwämchen schrieb:Habt Ihr IHN gesehen???

Na ja, nicht direkt. Auf alle Fälle haben wir heute eine Hälfte einer seiner Artgenossen verspeist.:Icon_wink
Gruß

Jörg
Zitieren
#11
Vielleicht wohnen wir doch einfach nur verkehrt!Icon_rolleyes
Von soviel Schnee können wir ja nur träumen!

Es ist aber ein echt schöner niedlicher Schneemann geworden!

Gruß
Paynti
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren
#12
Schwämchen schrieb:Habt Ihr IHN gesehen???

Hm..neee, der ist mir nicht über die Füße gelaufen, wer hat den niedlichen Zwerg denn erbaut?
Dein Werk Sandy?
@Jörg
wow, hassu ja wirklich einen gebaut. Smile
Grüß mal meine MTZ und euren Kleinen von mir, wo ihr ja nu leider doch nicht hier sitzt *traurig_guck*
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#13
Hy

Auch vom Neuling Frohe ostern an alle im Forum
Lg aus dem Gasteinertal
Hans-Georg

Weniger Dünger ist besser als mehr!!
Zitieren
#14
Es Ostert? oder Weihnachtet es?

Aufgenommen 10:45 Uhr

[Bild: DSCF0429.jpg]

[Bild: DSCF0430.jpg]

[Bild: DSCF0432.jpg]

[Bild: DSCF0431.jpg]

[Bild: DSCF0434.jpg]

[Bild: DSCF0433.jpg]
Was Ungeduld ist, kann nur der ermessen, der einen steinreichen kranken Erbonkel hat. Mark Twain 1835-1910
Diejenigen, die zu klug sind, sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst. Platon
Zitieren
#15
Hallo Hottie,
die Frage stellt sich so langsam wirklich... hauptsache da baut nu keiner Osterei-Schneebälle, das kann bös ins Auge gehen Icon_wink
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#16
Auch von mir frohe Ostern. Schöne bilder Lucky!
[Bild: sigpw.png]
Zitieren
#17
Bilder sind vom Balkon aus gemacht, mittlererweile sind die Strassen, zumindest bei mir zugeschneit und in der Nacht soll nochmals Schnee kommen.
Und ich wollte heute die Sommerreifen auf`s Auto aufziehen.
Was Ungeduld ist, kann nur der ermessen, der einen steinreichen kranken Erbonkel hat. Mark Twain 1835-1910
Diejenigen, die zu klug sind, sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst. Platon
Zitieren
#18
Ygra schrieb:@Jörg
wow, hassu ja wirklich einen gebaut. Smile
Na klar, wie geschrieben, zurzeit ist er zwar regelrecht zusammengeschmolzen, aber gut das es Fotomaschinen gibt. *bg*
Zitat:Grüß mal meine MTZ und euren Kleinen von mir, wo ihr ja nu leider doch nicht hier sitzt *traurig_guck*
Grüße habe ich übermittelt. Leider ruft mich nun die Arbeit auch in den regulären freien Tagen...
Gruß

Jörg
Zitieren
#19
Icon_eek die Arbeit ruft dich um diese Zeit?
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#20
Ich bin dann mal nächste Woche in Weißrussland, 150 Km von
Minsk entfernt.
Denke geht nur eine Woche.
Was Ungeduld ist, kann nur der ermessen, der einen steinreichen kranken Erbonkel hat. Mark Twain 1835-1910
Diejenigen, die zu klug sind, sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst. Platon
Zitieren
#21
*freu* Ist ja ein Anfang und freut mich für Dich! Komm trotzdem Chernobyl nicht zu nah! Icon_wink
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#22
Bringst mir ne Kamtschatka Krabbe mit?? =)
Zitieren
#23
Hooliance
*ggggg*

Ich weiß nicht ob ich dort Zeit habe um einen Schaufensterbummel zu machen, da die Zeit sehr knapp bemessen ist um die Maschine ins laufen zu bringen.
Und ob ich mit den Krabben durch den Zoll komme, steht auch noch auf einem anderen Blatt Smile

Merci Ollie,
habe ja auch lange gesucht und vieles abgelehnt Smile
Was Ungeduld ist, kann nur der ermessen, der einen steinreichen kranken Erbonkel hat. Mark Twain 1835-1910
Diejenigen, die zu klug sind, sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst. Platon
Zitieren
#24
Lucky schrieb:Und ob ich mit den Krabben durch den Zoll komme, steht auch noch auf einem anderen Blatt Smile

Wenn der Zoll die Krabbe/n http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6nigskrabbe sieht, dann schon.Icon_mrgreen Icon_eek
.......

Bei Minsk bist Du demnächst. Na, das ist ja ca. 1000 km nördlich von Donezk entfernt, und Kali- und Steinsalzabbau ist dort wohl häufiger zu finden als Kohleabbau. Falls mein geografisches Wissen noch halbwegs funktioniert.

Auf alle Fälle, wünsche ich Dir viel Erfolg und auch Spaß bei der Arbeit.

Schick mal paar Bilder rüber.

Gruß Jörg
Ygra schrieb:Icon_eek die Arbeit ruft dich um diese Zeit?

Ja, das ist so die Zeitspanne bis in der früh, wo ich dann Auswertungen -Sta(a)tistiken- erstelle und grüble und grüble und grüble...

Gruß Jörg
Gruß

Jörg
Zitieren
#25
Hallo Jörg,

ist 180 Km von Minsk entfernt, Slomsk oder so ähnlich.

Ist ein Holzbetrieb, mache dort eine Maschine die die Baumstämme, zu Pellets verarbeitet.
Hoffe nur das Wetter spielt etwas mit, da die Maschine draussen steht.
Was Ungeduld ist, kann nur der ermessen, der einen steinreichen kranken Erbonkel hat. Mark Twain 1835-1910
Diejenigen, die zu klug sind, sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst. Platon
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643