Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich stell mich mal vor ;-)!
#1
Hallo!

Eigentlich kennt ihr mich ja, aber für alle anderen!

Ich: 36 Jahre jung (noch), verh., 2 Kinder!

Tiere: z.Zt. eine männliche und eine weibliche Gottesanbeterin
1M und 2W Farnschrecken (hoffe auf Nachzucht)
Eine Harlekinkrabbe "Herr Balduin"
1M und 2W Geosesarma spec. blue (recht neu noch)

Geplant: Metasesarma Aubryi 1M und 2W
weitere 2 Gottesanbeterinnen

Ich schätze das reicht erstmal für die Vorstellung!
Alles andere in anderer Form im Forum!

Paynti
Nochmal!

Ich habe jetzt kein extra für Fotos gefunden! Drum setze ich euch
hier auch mal meine Becken rein!
[Bild: auzsrm76gyplb2xdw.jpg]
Herr Balduin!

[Bild: auzssol5u24hvvfr8.jpg]
Becken von Herrn Balduin!

[Bild: auzstycridru6dguc.jpg]
Becken von meinen süßen blauen!

[Bild: auzsv9ydnhl0ndbwk.jpg]
2 meiner Farnschrecken bei der Paarung! Ups, gestört!

[Bild: auzswgse3j3xqmlj8.jpg]
Unser Männchen! Kommt bald mal ein neues Foto! Er sieht jetzt
nach seiner letzten Häutung anders aus!

[Bild: auzsxq94yhl6ezjpg.jpg]
Unsere Dicke!

So, das waren erstmal die Becken! Neue Foto´s kommen dann mal!

Paynti
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren
#2
Hallo Paynti Smile
Ich darf dich hier als unsere erste Userin begrüßen.
Schön, dass du hierhin gefunden hast.
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#3
Hey Paynti Icon_wink

Herzlich willkommen als erste Userin in unserem neuen Board (von uns selbst mal abgesehen)! Smile

Und nee, mit den Bildchen ist schon okay, denke ich. Icon_wink
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#4
Hallo!

Ist doch auch mal was Erste zu sein!
War mal wieder auf eurer Seite und hatte dort rumgestöbert!
Tja und dabei habe ich auch das Forum gesehen!
Und da bin ich :-)!

Paynti
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren
#5
Na dann auch mal von mir ein Herzlich Willkommen! :biggrin

Im Krabbenprotal hab eich Dich ja schön ofter gelesen Smile

Schöne Tiere hast Du da ... insbesondere Herr Balduin ist ja eine echte Pracht Icon_mrgreen
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#6
Huhu

dann sage ich auch mal Hallo zu der erste Userin...
ich bin Nummer 2Icon_mrgreen
wow tolle Gottesanbeterin hast du da...
Liebe Grüsse Sandy

[Bild: crusta_logo_234x60.gif]
Zitieren
#7
Hallo!

Danke für das Willkommen!
Ja, Herr Balduin ist schon echt schön!
Schade eigentlich nur, daß er nicht so in dieser Größe bleibt!
Habe doch ein bißchen Angst vor seiner endgültigen Größe!
Gottesanbeterinnen sind sehr schöne und elegante Tiere!
Man kann aber auch sehr drüber lachen!

Gruß
Paynti
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643