Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biete volleingerichtetes Aquaterra mit technik
#1
Hallo

da ich meine Krabben an jemand abgeben werde der ihnen ein 200l Becken bieten kann mit schöner riesen Landfläche biete ich hie mein Becken an
etwas ältee bilder finden sich hier
http://katzesfischseite.myblog.de/katzes...Aqua-Terra
der golliwog sieht nichtmehr ganz so doll aus ansonsten ist die vegetation gut gewachsen.

Abzuholen in Leverkusen evtl. mitnahme nach Spich bei Bonn

Mit dabei wäre folgendes:

- Becken
- Abdeckung
- HMF Filter mit Pumpe Krabbengesichert
- Pflanzen auf der landzonge (ein kläglicher Golliwogrest, Moos, Grünlilien
usw)
- Deko ist bis auf eine tonröhre und die Wurzel mit dabei
- die red fire im becken möchte ich selber behalten die Posthorn und Turmdeckelschnecken geb ich gerne ab)
- Quarzkiesbodengrund ist mit dabei

Würde gerne gegen ein 112l Becken mit Abdeckung ohne Technik tauschen + 310ml aquariensilikon

LG denise
Zitieren
#2
Hi

Nehm jetzt auch euronen oder was anderes an da ich mein wunschbecken schon hab

lg denise
Zitieren
#3
eine Größenangabe des Beckens und eine Preisvorstellung würden es
dem ein oder anderen Interessenten sicher vereinfachen
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#4
Hi

oh hab ich das vergessen sry >_<

54l Standard becken 60*30*30 (also maximal ein Trio Krabben)
Preislich bin ich eigentlich relativ offen da reicht ein vorschlag will da jetzt nicht massen für Smile

LG Denise
Zitieren
#5
Das ist übrigens ein sehr schönes Becken Smile

Schade das ich keinen Platz mehr habe und zu weit weg wohne^^
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#6
Hi

becken ist immer noch zu haben allerdings ohne abdeckung aber mit filter Smile
Püffif auf deine gefahr hin kann ichs auch verschicken Icon_wink

Lg denise
Zitieren
#7
Hi

Becken ist imemr noch zu haben hier mit einem Bild wie es derzeit aussieht

Lg denise


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643