Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sati(e)risches Teil 19
#1
Meeresgeflüster


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
natura magister artium
Zitieren
#2
Gebet Bia Icon_eek :lol
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#3
Coooooooooool

...Hab die ersten Teile gar nicht mitbekommen (bin ja noch nich so lang im Forum)

Tipp: Geh damit doch mal zu nem Verlag
Zitieren
#4
Hi Wolfgang,

immer wieder erheiternt deine Satire!
Dafuer

Schönen Gruß
Chris
Nach jüngsten Erkentnissen sind auf "unserer" Erde:
30% aller Amphibienarten, 21% aller Säugetierarten, 12% aller Vogelarten, 28% aller Reptilienarten und 37% Süßwasserfischarten vom Aussterben bedroht!
Bei Pflanzen gelten sogar 70% als akut gefärdet...
Von 47.677 untersuchten Tier-/Pflanzenarten sind 17.291 (∼ 36%) aktuell vom Aussterben bedroht.

R.I.P. Biodiversität ✝
Zitieren
#5

Da kommt wieder mal die Rheinische Frohnatur ans Licht.
Klasse PALU Gebet wir haben uns beömmelt grade.
Setz doch mal den Link zu dem Rest davon ein. BETTEL Icon_mrgreen
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren
#6
Hi

Da ich als Saurier aus dem Präcomputerium nicht weiß, wie man in diesem Forum vergangene Sachen aufruft, schicke ich Euch zum "Garenelenforum" Geht in die Mitgliederliste, Buchstabe P, letzter Eintrag der ersten Seite. Unter meinem Konterfei steht: weitere Informationen. Dann: von Palinurus erstellte Themen, voilá da findet ihr alles was ich bisher "veröffentlicht" habe.

MfG.
Wolfgang
natura magister artium
Zitieren
#7
(Sunday, 10. January 2010, 14:14)Palinurus schrieb: Hi

Da ich als Saurier aus dem Präcomputerium nicht weiß, wie man in diesem Forum vergangene Sachen aufruft, schicke ich Euch zum "Garenelenforum" Geht in die Mitgliederliste, Buchstabe P, letzter Eintrag der ersten Seite. Unter meinem Konterfei steht: weitere Informationen. Dann: von Palinurus erstellte Themen, voilá da findet ihr alles was ich bisher "veröffentlicht" habe.

MfG.
Wolfgang

für alle Faulenzer:
http://www.garnelenforum.de/board/search...id=2164413

Smilie_krabbeGebet
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#8
dumdidum *in die Luft gucke Icon_mrgreen
wen Knut da mit Faulenzer wohl meint... Pfeif Pfeif Pfeif
DANKE Knut Knuddel wieder Zeit gespart *sfg
Gebet Richtung Süden Tongue Knuddel

Hallo Wolfgang Icon_mrgreen wir kennen uns schon, mal anmerke Icon_mrgreen
Wir sind die Zwei neuen Doofen, damals beim Stammtisch in Köln Icon_mrgreen euer Gegenüber sozusagen Angel
Habe ebent Knuts Links angeklickt, dann dein Bild Ralf gezeigt und Hopsala sagt der, das ist unser Gegenüber vom Stammtisch Icon_mrgreenIcon_mrgreen

So nun suche ich mal weiter den Beitrag, da der faule Knut :evil ja nicht, bis zum Link selber, mir rein hat hier Pfeif Pfeif
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren
#9
Elke - ich dachte du bist selber groß Smile

und hatte noch nicht genug Zeit alle Beiträge durchzusehen

(für Palinurus) - einfach den Beitrag aufrufen - Kopfzeile wo http ... steht kopieren - in das Fenster hier reinkopieren - fertig
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#10

Icon_mrgreen helfe mal meinem Foren"Blondchen"
Sati(e)risches

mehr davon

Teil Zwo

Teil 4

Teil 5

Teil 6

Wolfgangs bisherige Beiträge

Für meine Eli Pirelli(sprich Elke) Pfeif angry WallFressePfeif
Liebe Grüße aus 41564 Kaarst im Rheinland ;-) Elke und Ralf
abzugebende Nachzuchten: http://www.panzerwelten.de/forum/thread-2657.html
Zitieren
#11
sieht du Knut... ich bin zwar nicht groß (165cm) aber ich hab euch Männer ganz gut im Griff Icon_mrgreen Icon_mrgreen man muss sich nur BLOND stellen, schon kriegt man was man haben will *lach
... und das nächste mal gleich so wie Ralf bitte Knut *breit grins Angel Angel PfeifPfeif
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren
#12
wenn mein Computer nicht spinnt -
und ich alles richtig zuordne -

Alles Gute zum Geburtstag

mögen die Krabben und Einsiedler mit dir sein -
und alleswas da so kreucht und fleucht

Smilie_krabbe Smilie_schlange Smilie_drache Smilie_schnecke Gebet
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#13
*nickt* scheint du ordnest richtig zu, insofern:


Herzlichen Glühstrumpf Wolfgang Smile

Bia
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#14
Ich wünsche dir ebenfalls alles gute, Wolfgang! Auf viele Becken und Viecher noch! Icon_wink
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#15
Hallo

Für die guten Wünsche zum Geburtstag möchte ich mich herzlich bedanken. Ich hoffe, dass ich einen Teil der Geschenke in der Form umsetzen kann, dass ich auch noch etwas Krabbenähnliches (für Meerwasser) bekomme. Mit meiner Alibikrabbe (Carcinus maenas) fühle ich mich bisher etwas "außenseiterisch"

MfG.
Wolfgang
natura magister artium
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643