Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwarzes Feuer
#1
Wer immer mal wissen wollte, wie blauschwarze Neocaridina aussehen, hier sind Bilder.

[Bild: dsc00174ko1s.jpg]

[Bild: dsc001769p6t.jpg]

[Bild: dsc00177etm2.jpg]

[Bild: dsc00182wozy.jpg]

[Bild: dsc00183gte5.jpg]

Ob sie erbfest sind, wird sich noch zeigen, aber das Geschäft, aus dem ich sie bekommen habe, kann sie von einem Händler bestellen.
Zitieren
#2
Hi,
das sind ganz normale Neocaridina palmata, also ansich nichts besonderes.
Ich hatte die auch ne ganze Zeit lang, haben sich aber viel zu extrem vermehrt, dehalb hab ich sie abgegeben.
Glück auf!
Andre
Zitieren
#3
"normal" aber schön Icon_wink
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#4
Das sind Neocaridina heteropoda, das kann mir auch der Fachmann bestätigen. Mittlerweile kann man die sogar von Züchtern bestellen, aber das hier waren die besten Tiere. Die restlichen 95% im Becken, aus dem auch diese hier stammen, waren nicht annährend so schön. Er hat auch welche, die aber nicht wirklich erbfest sind, und bei mir machen die Fires gerade ihre Winterpause.
Zitieren
#5
Wichtig ist vor allem, dass sie dir gefallen. Und für dich können, dürfen und sollen sie auch nach wie vor etwas ganz besonderes sein.
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#6
Hallo

Also ich hatte schon das Glück echte Black Fire zu betrachten.
und die sahen in keinem Fall aus wie deine.Wurden auch erst wieder in einer aquaristischen Zeitschrift beschrieben.Ich schau mal nach und schreibe es euch noch.

Gruß

Christian
Zitieren
#7
die black fire sind nicht erbfest..
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643