Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche weiße Asseln
#1
Hallo,
ich bin auf der suche nach weißen Asseln für meine Terras. Hat vielleicht jemand was abzugeben oder kann mir sagen wo ich diese herbekomme?

vielen dank
lg Sonja
Zitieren
#2
hallo sonja...

in welchem raum suchst du die denn?
Zitieren
#3
Guten morgen,
im Kölner Raum. Also eher Pulheim- Stommeln. Aber Köln ginge auch noch da mein mann dort arbeitet.
Zitieren
#4
hm okay :-s

also da ich die nicht im internet bestellen wollte hab ich einfach jeden reptilien laden in berlin angerufen den ich gefunden hab...und einer hatte privat welche da er frösche hatte und die jung frösche damit füttert !

ich selbst hab mir gesagt ich mach mal ein kleines extra becken mit denen aber da se so mörder winzig sind kann man da kaum groß artig was erkennen nur wenn man genau hinguckt sieht man um das verfaulte fressen die kleinen weißen punkte xD

d.h. vermehrung erfolgreich nur hab ich bis dato noch keine rine so das ich se absammeln könnte Icon_sad zudem sind se meistens alle noch viel zu klein

hoffe ich konnte helfen!
Zitieren
#5
Am besten – wenn der Tipp mit dem anrufen nicht hilft – mal bei Terrarienbörsen schauen. Da findet man regelmäßig Zuchtansätze für drei bis vier Euro.
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#6
Hi,
naja wenn du magst kannste gerne welche von mir haben, die vermehren sich extrem.
Kannst dich gerne mal bei mir via pn melden :-)
Glück auf!
Andre
Zitieren
#7
(Monday, 18. January 2010, 8:04)Kranky schrieb: da se so mörder winzig sind kann man da kaum groß artig was erkennen nur wenn man genau hinguckt sieht man um das verfaulte fressen die kleinen weißen punkte xD

öhm, bist du sicher, dass du da Weiße Asseln hast? soooo winzig sind die ja nicht. Deine Beschreibung klingt mir eher nach Springschwänzen…
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#8
ja bin mir sicher

sind ja nur die jung jung tiere die so klein sind ^^
Zitieren
#9
Also Springschwänze hab ich auch drin. Aber nicht eingesetzt.. Auf einmal waren sie einfach da.
Hab aber gelesen das weiße Asseln da die bessere Gesundheitspolizei in den terras sein soll..
Zitieren
#10
hast du schon mal in nahen zooläden nachgefragt? als ich damals sprinhschwänze gesucht habe, hatte die zwar niemand da, aber sie haben für mich ne dose bestellt, viel zu viele natürlich. preislich so 4-5 euro. braucht man ja eh nur einmal zum "animpfen".


lg, Mareen
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643