Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trauer!
#1
Als die Kraft zu Ende ging
war`s kein Sterben,
war`s Erlösung
.



Auch wenn es eigentlich nicht hierhin gehört, so möchte ich es doch
mitteilen, da hier einige von meiner geliebten Omi wissen.

Heute Vormittag hat sie nun ihre Augen für immer geschlossen.
Trauer erfüllt mich nun leider.

Gruß
Alex
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren
#2
Hallo Alex

ich wusste zwar bisher noch nichts von deiner Oma -
aber herzliches Beileid -
du schreibst oben - war`s kein Sterben, war`s Erlösung -
was esaber für die Hinterbliebenen im Moment des Schmerzes und
der Abschiednahme nicht einfacher macht -
viel Kraft und Gottes Segen
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#3
Ohjeh… Icon_sad Da letztes Jahr auch meine liebe Großmutter gestorben ist, kann ich Deine Trauer gut nachvollziehen. Auch wenn es auch in diesem Fall eher eine Erlösung war, macht es mich auch heute noch oft traurig, man vermisst sie jedenfalls trotzdem!
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#4
Hallo Alex,

ich finde immer, in so einer Situation kann man nicht irre viel sagen. Fühlt euch einfach mal ganz doll gedrückt!
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#5
Hallo Alex,
doch, es gehört schon hier hin finde ich…
Deiner Familie und dir wünsche ich viel Kraft damit ihr diesen Verlust tragen könnt. Auch die Trauer, die damit verbunden ist, so sehr sie schmerzt, so sehr gehört sie doch dazu, wenn ein vertrauter und geliebter Mensch sein Leben abschließt. Für deine Omi freue ich mich darüber, dass du so nah für sie da warst, sie war nicht alleine sondern wurde von einem Menschen, für den sie etwas ganz besonderes war und der sicherlich auch für sie etwas ganz besonderes war, begleitet.
Fühle dich von mir ganz fest umarmt.
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#6
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure Worte.
Sie wird mir so sehr fehlen.Icon_sad

Ich bin nur froh, daß sie ihre Augen im Kreise der Familie für immer
geschlossen hat. Ihre Hand dabei zu halten und nicht allein sein musste.

Es fällt schwer zu schreiben, aber es tut auch gut, seine Trauer aus-
zusprechen.

Gruß
Alex
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643