Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
aqua natura
#1
moinsen Smile

also erstmal keine ahnung obs hier richtig ist...ich würd mir eigentlich wünschen noch nen extra "forum" extra für online shops zu machen?

nun zum eigentlichen...

hat jemand erfahrungen mit aqua natura ? sitz in Leun.

mfg
dirk
Zitieren
#2
Hallo Dirk,

das ist mit gewissen Problemen behaftet, weil wir ständig darauf achten müssten, das auch wirklich alle Online-shops dort vertreten sind. Da gibt es rechtliche Schwierigkeiten. Deswegen verweisen wir je nach Anfrage auf die betreffenden Shops.

Zu dem von Dir genannten Shop habe ich bisher keine Erkenntnisse.
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#3
Hi Dirk,

ganz heißes Eisen. *g* Nee, viel zu heiß, nach der zweiten Abmahnung, weil einer ein böses Wort verliert über einen Shop oder ein anderer Shop sich übergangen fühlt, weil er grad nicht erwähnt wird, sind wir pleite. Nein, sicher nicht! Icon_wink
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#4
hm okay ^^ soweit hab ich ma wieder nich gedacht xD

kennt ihr denn andre shops die blaue vampirkrabben haben? habe nur den und noch einen in östereich gefunden :-s

lg
dirk
Zitieren
#5
Macht ja nix Icon_wink

Nee, im Moment wüsste ich gar keinen… Andere Geosesarma-Arten ja, aber die "Blues" habe ich seit einer Weile nicht im Handel gesehen…
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643