Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Such neues Zuhause für meine Harlekinkrabbe
#1
Schweren Herzens möchte ich für meine Harlekinkrabbe (Granchi) ein neues Zuhause finden.

Ich habe vor über einem Jahr meinen Süßen Granchi gekauft, doch die Beratung im Geschäft war natürlich mießerabel und keiner der Verkäufer sagte mir das das Tie so Groß wird! Erst nachdem ich die Krabbe hatte und mich durchs I-Net ausgibig Informiert habe, habe ich alles wichtige erfahren, leide zu spät!!!

Natürlich möchte ich das es mein Schatz gut hat und das er sich wohlfühlt, das kann er leider im meinem zu kleinen Aquarium nicht und ein größeres passt unmöglich in mein Zimmer (wohne noch bei meinen Eltern)
Dehalb bin ich auf der suche nach jemand der ihm ein neues Zuhause bieten kann!

Ich wohne in Freiburg (BW) Verschicken möchte ich meinen Schatz eigentlich nicht! Bei Interesse kann ich auch entgegenfahren!

INFOS ZU DER KRABBE

sie hat eine Panzerbreite von ca. 6 cm
hat sich bis jetzt mal super gehäutet
Mag wasser genauso wie Land doch ich glaub den Landteil zieh sie vor, sitzt gerne auf einem Stein und das kann sie über stunden tun Icon_wink
rote Mückenlarven, Grucken und ab und zu mal ne Spaghi ist ihr lieblingsessen Smile

Hoffe jemand iteressiert sich für ihn mir tut es jetzt schon weh ihn wegzugeben aber ich will ja das er es schön hat!

Hier noch ein Foto:
[Bild: 2di34w6.jpg]

lg
Zitieren
#2
Hoffe, Du findest ein netten Halter, sieht wirklich hübsch aus... ich habe auch eine Harlekin, habe leider keinen Platz für eine Zweite Icon_sad
Zitieren
#3
Hallo Lischen,

viel Erfolg! Schade, dass Du sie nicht behalten kannst - aber schön, dass Du Dich kümmerst und Dir das Wohlergehen wichtig ist!

Hab den Beitrag trotzdem mal nach "Biete" verschoben, denn Du bietest die Krabbe ja an (auch wenn Du ein Zuhause suchst). Icon_wink
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643