Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phil hat Geburstag :-)!!!
#1
Hi,
heute hat Phil geburstag :biggrin .
Wünsche dir alles Gute zum 19ten Geburstag!

Feier schön, lass dich reich beschenken und übertreibs nicht mit den saufen Tongue
Glück auf!
Andre
Zitieren
#2
Dann hier noch einmal alles Liebe und Gute!

Liebe Grüße,
Steffi.
Mit lieben Grüßen,
Steffi.

0.0.1 Brachypelma auratum
0.0.1 Cyriocosmus elegans
0.0.1 Avicularia metallica
0.0.1 Grammostola rosea
0.0.1 Grammostola pulchra
0.0.1 Linothele fallax
1.0 Meriones unguiculatus
1.1 Rhampholeon brevicaudatus
0.4 Geosesarma tiomanicum
2.4 Limnopilos naiyanetri
1.0 Pantherophis guttatus
Zitieren
#3
Hallo Phil

herzlichen Glückwunsch -
werde alt und reif - wie ein guter Wein -
aber nicht "erwachsen" schal und abgestanden Smile

lass es krachen
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#4
Ach nee .... Du wirst auch älter?

Na dann viel Spaß dabei Icon_wink

Alles Gute, mein Lieber!
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#5
Mei, geht das schnell. Du warst doch grad volljährig geworden…?

Na, dann alles Gute in Deinem neuen Jahr! Icon_wink
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#6
Hi Phil

Auch von mir alles Gute zum letzten Geburtstag, wo die eins noch vorne steht. Strenggenommen hast Du ja jetzt das neunzehnte Lebensjahr hinter Dir und bist eigentlich schon ein Twen.

MfG.
Wolfgang
natura magister artium
Zitieren
#7
Na dann von mir auch herzlichen Glückwunsch und die allerbesten Wünsche für dein nächstes Jahr!
Gruß der Marcus
Zitieren
#8
Huhu, danke euch allen Icon_wink *möps*
Gerade mal 2 stunden gepennt, konnte heute nacht nicht schlafen bzw. erst um 5 Icon_mrgreen


Zitat: Feier schön, lass dich reich beschenken und übertreibs nicht mit den saufen Tongue
Dank dir andre Icon_wink .. naja, das mit dem suafne ist schon zu späät, örgs..
Zitat: alt und reif
Öhhm, dazu sage ich jetzt ma nix, nee Icon_wink

Zitat: Mei, geht das schnell. Du warst doch grad volljährig geworden…?
Hehe, dank dir, is aber auch schon nen Jahr her..

Zitat: Ach nee .... Du wirst auch älter?
Ich bleibe Jung! Icon_mrgreen - Aber dank dir auch für die Glückwünsche Icon_wink


Zitat: Dann hier noch einmal alles Liebe und Gute!
Vielen dank, meine kleine steffi Icon_mrgreen


an Wolfi & Matcus auch vielen Dank.. Icon_wink
Zitieren
#9
Och, isset schon wieder so weit? Icon_eek
Na, dann wünsche ich dir doch auch direkt mal:
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! Smilie_krabbe Smilie_schlange Smilie_drache
Und:
Viele schöne Geschenke und
viele nette Geburtstagsgäste und
natürlich einen leckeren Geburtstagskuchen
und nur einen dezent kleinen Geburtstagskater Coffee1 :dead: <-- ich hätte dir ja einen katerfreien Folgetag gewünscht, aber wenn du sagst, wäre schon zu spät um nicht mit dem Saufen zu übertreiben… Bia
jedenfalls einen rundum gelungenen Tag Icon_mrgreen
Und gehts dann nu mit dem Feiern weiter?
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#10
Na, da schließe ich mich mal an.

Alles Gute zum Geburtstag!
Nur gut das die jungen Hüpfer auch mal älter werden!Angel

Ich wünsche dir alles Gute was man einem nur wünschen kann.
Einen schönen Geburtstagabend noch.

Gruß
Alex
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren
#11
Huuh, dank aucccch euch beidee

Zitat: und nur einen dezent kleinen Geburtstagskater Coffee1 Dead <-- ich hätte dir ja einen katerfreien Folgetag gewünscht, aber wenn du sagst, wäre schon zu spät um nicht mit dem Saufen zu übertreiben… Bia
Jau..
Donnertaag auff
Zitieren
#12
Alles gute nachträglich.
Bye Arsat
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643