Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Große Notfälle bei Hamsterhilfe NRW.ca 400 Hamster suchen ein neues Heim!
#1
Hallo,
ich weiß, dass hier mehr Leute sind, die es fischig, krabbelig, oder sowas sind.
Trotzdem möchte ich, falls das hier erlaubt ist auf einen großen Notfall hinweisen.
Im Monat Januar 2010 wurden durch einen großen animal hording Fall und ausgesetzten sowie zu viel gezüchteten Laborhamster ein richtig großer Notfall.Ca 400 Hamster suchen ein gutes zu Hause.Vllt kennt ihr jemanden oder möchtet vllt selbst einen Hamster aufnehmen.
Ich verlinke einfach mal.. www.hamsterhilfe-nrw.de
Es wäre schön, wenn das einfach in Freundeskreisen weiter erzählt wird, denn so findet sich vllt noch der ein oder andere der ein armes Hamsterchen aufnehmen kann.
Ich hoffe es war ok das hier zu posten und es ist hoffentlich nicht zu ungern gesehn ein anderes Forum zu verlinken?
Ich finde einfach den armen muss geholfen werden.Sie haben schon genug durchmachen müssen und sollen ein schönes Heim finden..
Liebe Grüße !
Liebe Grüße
Zitieren
#2
Hallo mooskügelchen,

das ist völlig ok so, das hier zu posten ... Smile
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#3
hier hat es doch einige Schlangenbesitzer -
die könnten doch Helfen Icon_wink

schnell in Deckung gehen
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#4
Hi,
ich wusste das das kommen musste Icon_wink
ich nehms mal nicht so ernst.Aber dafür geben die wohl keine Hamster ab.Wird hier wohl auch nicht viel bringen so etwas zu posten.Aber besser als gar nicht.Man weiß ja nie...
LG
Liebe Grüße
Zitieren
#5
ich drück den Hamstern die Daumen-

und stimmt -
ich kann da ja nicht wiederstehen
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643