Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Thema geschlossen 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
12627 Cardisoma Armatum (Harlekinkrabbe) abzugeben
#1
Aloha, habe hier eine kleines Harlekinmännchen (3-4cm Carapax) abzugeben!

Er ist mobil, jedoch Licht scheu deswegen nur nachts aktiv. Im fehlt momentan 1 Bein, Häutung hat sich in den letzten 4 Monaten noch keine ergeben.

Bei weiteren Fragen stehe ich gern zur verfügung, hier noch ein paar Fotos (sorry für die Quallität (Handy) bekomm sie leider nicht so oft vor die Linse)

[Bild: 7016j9d_20.jpeg?set_id=2C4000%20alt=]
[Bild: 9335l2g_20.jpeg?set_id=2C4000%20alt=]
[Bild: 3017184_20.jpeg?set_id=2C4000%20alt=]
gruß Steve
#2

Icon_mrgreen wer genug Platz hat könnte von uns noch das Mädel bekommen Icon_mrgreen
Krümelchen ist aber schon was größer Icon_mrgreen

LG Ralf
Liebe Grüße aus 41564 Kaarst im Rheinland ;-) Elke und Ralf
abzugebende Nachzuchten: http://www.panzerwelten.de/forum/thread-2657.html
#3
Hätte ich mehr Platz hätte ich dein Weiblein genommen ! Aber 1 Meter für 2 Tiere ist ja doch ein bissl wenig. Ich habe den "Beitrag" mal editiert... Der eine "kleine Mann" ist mir heute bei seiner Häutung verstorben :cry:
gruß Steve
#4

Herzliches Beileid Icon_sad

Schieb mal ein Bild oder 2
von unserem "Krümelchen" nach
   
   
Liebe Grüße aus 41564 Kaarst im Rheinland ;-) Elke und Ralf
abzugebende Nachzuchten: http://www.panzerwelten.de/forum/thread-2657.html
#5
So Admins ihr könnt den Thread bitte löschen, der arme kleine ist gestern bei seiner Häutung verstorben, blieb mit den beinen hängen , hat sich dann 7 beine und beide scheren abgerissen Icon_sad hab ihn dann eingefrohren da er mir so ja eh verhungert wäre :cry:
gruß Steve
#6
herzliches Beileid
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
#7
Uff, wirklich schade Icon_sad
Ich schließe den Thread, wenn du das möchtest, löschen muss man den ja nicht.
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Thema geschlossen 




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643