Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Habt Ihr den Schnee satt?
#1
Dann gucksu hier: http://www.merian.de/reiseziele/artikel/a-677060.html – gleich zu Beginn die Krabbenbucht *schwärm*
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#2
wie was wo, du gehst innen urlaub?
Zitieren
#3
Nee, wie kommsu darauf? *wunder* Dann müsste ich doch nich schwärmen, träumen… Trotzdem kommt am Anfang der Bilderstrecke die Krabbenbucht. Icon_wink
Zitieren
#4
Naja der Fotograf war faul! 4 Strände sind eigentlich ein einziger in Rio

Copacabana Ipanema Leblon (da hab ich ein Jahr gelebt) und Arporador sind aufeinanderfolgende Strände in Rio de Janeiro.

Die hab ich ca einer halben Stunde abgelaufen.

Felix
Zitieren
#5
hmn habe das wohl verraft, aber wo sind da krabben?
Zitieren
#6
in ihren Löchern Icon_wink

und Schnee -
endlich wieder mal ne fasnet im Schnee Smile
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#7
JA!!!!
Ich habe ihn soooo satt, diesen Schnee. Ich will was im Garten tun, an Blumen riechen, Eis essen, aber nicht das aus dem Gartenteich.
LG Marion
Zitieren
#8
Auf der einen Seite freue ich mich das wir endlich mal wieder einen
richtigen Winter haben. Die Kinder Schlitten fahren und Schneemänner
bauen können.
Aber jetzt reicht es doch so langsam. Mich hat es dazu auch noch
voll erwischt. Liege jetzt bereits seit einer Woche flach. So krank war
ich noch nie.
Ich fürchte den Winter werden nicht so schnell los. Geht bestimmt noch
bis mitte März, wenn nicht sogar bis Anfang April.
Die Winterlandschaft sieht schon toll aus, aber wenn alles so matschig
wird, wird es nur ekelig.

Tja Ollie, da bleibt uns auch nur das träumen. Sieht schon toll aus.

Gruß
Alex
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren
#9
Hallo Alex,

dann wünsche ich gute Besserung! Ich selbt bin auch seit einigen Tagen angeschlagen und bin sogar am Freitag nicht arbeiten gegangen. Aber es wird jetzt besser.

Thema Schnee: Ehrlich gesagt: Nein. Ich bin dessen nicht überdrüssig.
Heute war ich eine Stunde mit dem Hund im Wald unterwegs und es war einfach nur toll.

Beim Autofahren ist es manchmal lästig. Aber ich finde es nicht schlimm Smile
Ich fahre sehr viel Auto, aber irgendwie passt es immer. Ich schliddere auch ganz gerne mal mit der angezogenen Handbremse um die Ecken^^.

Lästig ist es nur, wenn man zu Fuß unterwegs ist. Da ist es echt gefährlich.

Aber die Optik .... finde ich superklasse Smile
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#10
Ersma gute Besserung Euch beiden! Icon_wink

(Saturday, 13. February 2010, 23:55)Püffi schrieb: Heute war ich eine Stunde mit dem Hund im Wald unterwegs und es war einfach nur toll.
Jaaah, das stimmt natürlich schon, ist schon genial… Auch Autofahren macht Spaß… Ich kanns diesmal irgendwie nich so genießen, weil mir dieser Infarkt meinen Sommer gestohlen hat, DESWEGEN. Sonst freue ich mich ja, wenn es schon kalt ist, wenn dann wenigstens Schnee dazu kommt…

Aber die Bilder bzw. Lokationen fand ich trotzdem genial… Ging ja eher darum, als den Schnee zu verdammen *g*
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#11
Zitat: aah, das stimmt natürlich schon, ist schon genial… Auch Autofahren macht Spaß…
Joa, das mim auto stimmt, oder mit nem guten mtb bike Icon_wink .. mitten durchn wald stieels gelände überall drivtet man bei 70 kilometenr pro stunde berg abwärts Icon_mrgreen
Zitieren
#12
Hi

Trotz Schnee spielte sich neulich vor unseren Augen eine "Hasenverlobung" ab, die uns eine Vorahnung auf den Frühling vermittelte. Die Hochzeit wird dann im März folgen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                                   
natura magister artium
Zitieren
#13
:at: Ollie: Icon_redface ich hatte letzte Woche auch das Bedürfnis, nach warmen Reisezielen mit Krabbenstand oder Mangroven schon zu suchen Icon_redface
...aber eigentlich mag ich Schnee. Gebürtig in Bayern, ist man wesentlich mehr Schnee sogar gewöhnt Icon_mrgreen.
:at: Wolfgang: Super tolle Bilder wieder. Wenn die Vorboten da sind, dürfen alle die dem Schnee überdrüssig sind, ja hoffen Icon_wink

Nun habe ich einen bekloppten Gedanken im Kopf Icon_mrgreen Alle Panzerwelten Leutchen, zusammen an dem Strand von Ollie, am Smilie_krabbe suchen Pfeif. Nächtes UT vorverlegen sollten an den Strand von Ollie Dafuer Icon_mrgreen und weil Karneval nun an uns vorüber gezogen wieder ist (GSD) noch dazu träller: Icon_mrgreen Wer soll das bezahlen... wer hat so viel Geld... Icon_mrgreen Icon_mrgreen
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643