Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Über Farben und Schlafanzüge
#1
:evil @ Philly :lol Elke schreibt grün :exclaim :exclaim :exclaim RALFI schreibt orange :exclaim :exclaim :exclaim ich hab nix baumeln Philly *lach. Guckst du unten nääää Icon_mrgreen
PN ist angekommen, wenn ich Zeit finde, stöber ich die HP mal durch Icon_wink Habt einen schönen Abend ihr beiden Knuddel
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren
#2

von Ralfi Flamingdevil an Phillilein Icon_mrgreen
Zitat: Jetzt werde hier mal nicht zu persönlich, wenigstens laufe ich nicht den ganzen Tag im Schlafanzug rum!
Mit lieben Grüßen,
Steffi.

Ist schon heia Zeit für kleine Jungs Icon_mrgreen
Liebe Grüße aus 41564 Kaarst im Rheinland ;-) Elke und Ralf
abzugebende Nachzuchten: http://www.panzerwelten.de/forum/thread-2657.html
Zitieren
#3
Zitat: Schlafanzug, never - Gechillt arbeiten macht spaß, als immer Jeans zu tragen ..
wer lesen kann ist im vorteil, und ja.. arbeiten tu ich bis nachts um 3-4, da wo du schon von gewissen dingne träumst ,)

.. wieso muss steffi auch immer alles ausquatschen, du kannst dir ja, aufgrund dienes alters, darutner eh nichts vorstellen Icon_wink ..
Zitieren
#4

@Phill:
wer mich kennt weiß das ich um 3-4 schon lange arbeite Icon_mrgreen
zum Rest: Dein Alter habe ich schon hinter mir Icon_mrgreen Küken Icon_mrgreen
Fresse Pfeif angry
Liebe Grüße aus 41564 Kaarst im Rheinland ;-) Elke und Ralf
abzugebende Nachzuchten: http://www.panzerwelten.de/forum/thread-2657.html
Zitieren
#5
[/b] lieber Philly Icon_mrgreen da Ralf immer um 1 Uhr Nachts zu arbeiten beginnt, wäre es seinem Cheff wohl nicht ganz so recht, wenn er da von anderen Dingen träumt *lach
Aufgrund unseres Alters, na na na wer wird denn da alte Leute beschimpfen *kicher angry :lol
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren
#6
Ööh was is da passiert Icon_wink? .. einen Extra Thread wegen euch beiden Hähnen? Icon_wink?

Zitat: Aufgrund unseres Alters, na na na wer wird denn da alte Leute beschimpfen *kicher
Ich beschimpfe hier niemaden *lach* es entspricht nur der Realität, glaub ich mol, bzw. zeig mir was du dir darutne rvorstellst, was steffi angesprochen hat..

deine kinnas sind daüfr zu jung und schauen zu brav aus Icon_mrgreen... daher hast du da auch keine erfahrung Icon_wink
Zitieren
#7
Ich denke, der Ralf stellt sich schon das Richtige darunter vor!

Jetzt haben wir sogar schon unseren eigenen Thread Icon_mrgreen
Mit lieben Grüßen,
Steffi.

0.0.1 Brachypelma auratum
0.0.1 Cyriocosmus elegans
0.0.1 Avicularia metallica
0.0.1 Grammostola rosea
0.0.1 Grammostola pulchra
0.0.1 Linothele fallax
1.0 Meriones unguiculatus
1.1 Rhampholeon brevicaudatus
0.4 Geosesarma tiomanicum
2.4 Limnopilos naiyanetri
1.0 Pantherophis guttatus
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643