Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Blaue Mangrovenkrabbe
#1
Hallo,ich bin neu hier aber habe schon 4 RMKs.Ich habe letztens mal so im Internet geguckt,was es denn noch so für Pseudosesarma Arten gibt und bin auf die Blaue Mangrovenkrabbe gestoßen. ( Pseudosesarma Bocourti )Ich finde die total toll aber ich weiß nicht wo ich die herbekomme.Kann mir da mal jemand auf die sprünge helfen oder wer welche hat sie mir verkaufen?
Viele Grüße Julian =)[/font]
Zitieren
#2
Hallo Julian,
willkommen im Panzerwelten-Forum.
Da du anzunehmenderweise aus Dorsten kommst, stellt sich natürlich die Frage, wie mobil du denn bist. Sofern es dir keine Probleme bereitet nach Köln zu kommen, so solltest du P. bocourti eigentlich derzeit bei Mr. Crabs bekommen, zumindest waren vor einer Woche noch welche da. Also vll. voher einfach mal anrufen und nachhören.
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#3
also auf der stockliste steht moshi..
aber ihr wart ja dort vor 2 wochen, also werdet ihr das ja wissen Icon_wink
Zitieren
#4
Hi,
Zoodi-Bochum hatte vor ein paar Wochen welche. Hatte mir drei von den bocourti und drei edwardsi mitgenommen, leider sind bei mir alle drei bocourti nach zwei Tagen verstorben.

Müsstest du mal anrufen ob der noch welche hat.
Glück auf!
Andre
Zitieren
#5
Cool,aber wie viel haben sie gekostet und wie groß waren sie?
Julian Zustimm
Zitieren
#6
@Phil
Nee, wir waren vor genau einer Woche da Icon_wink
@Julian
wie schon geschrieben, ruf doch einfach mal da an, auch Zoodi solltest du telefonisch erreichen können.
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#7
Huhu, bei Zoodi findet man keine Adresse und teefonnummer..
bzw. diese seite scheint kautt zu sein..

ist doch www.zoodi.net Icon_wink?
Zitieren
#8
Okay, dann schon mal DANKE für die Antworten. Smile
Zitieren
#9
Jo, isses Phil, aber die ist nicht kaputt, funktioniert doch tadellos und noch größer kann man Adresse und Tel.-Nr. kaum auf eine Seite pappen Icon_wink
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#10
Hmn?
zoodi war doch ma nen onlineshop, oder?
bei mir kommt da nurn roter Kasten Malware.. und dann klein geschrieben shop ist bald wieder da..
Zitieren
#11
Siehssu und bei uns sieht das so aus:

   
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643