Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alex wird älter!!
#1
Huhu alex
Gerade habe ich gesehe, dass du heute geburtstag hast.. Flamingdevil

Na dann ma alles gut zu deinnem Geburtstag .. gehst ja bald auf die 40 zu Icon_mrgreen Gebet

Feier schön & lass dich reich beschenken Icon_wink
und mach dir net so viel stress an deinem B-Tag

Gruß Phil
Zitieren
#2
Liebe Alex,
da kram ich doch direkt den großen *Rund_um_Geburtstagsknuddler* raus Knuddel

Allerherzlichste Glühstrümpfe und viele, viele, VIELE Gute Wünsche sollen dich heute und natürlich auch durch das ganze kommende Jahr begleiten.
Ich wünsche dir, dass du dort ein wenig zur Ruhe kommen kannst, wo es bitter nötig ist, dass du aber genauso an den Punkten aktiv werden kannst, wo du es gerne werden möchtest. Und dann noch viele, viele schöne, spannende, neue und auch bekannte Eindrücke, Erlebnisse und Erfahrungen.
Hab einen schönen Tag mit deiner tollen Familie, ich bin sicher, sie werden alles dafür tun, dass du einen wunderschönen Geburtstag verleben kannst. Smilie_krabbe
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#3
Happy Birthday Pfeif
Zitieren
#4
Hallo ALex

da Phil dein l unterschlagen hat geb ich dir ein großes Icon_wink

alles Gute zum Geburtstag -
und reichlich Krabben- und Garnelennachwuchs
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#5
hi alex,
auch von mir alles gute zum geburtstag...

salü michel

Zitieren
#6
Hallo Alex,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! Viel neues Getier, schöne Stunden und alles gute wünsche ich Dir!
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#7
Hallo ihr Lieben!

Ich danke euch!

Ja, da hat mich fast die 40! Ein Jahr bleibt mir noch!Icon_wink
Allerdings fühle ich mich nicht danach. Eher müsste man sagen, wie
sollte man sich in welchem Alter fühlen?! Alles egal! Ich bin sowieso
bei der 33 stehen geblieben.Tongue Das ist ein tolles Alter!

Habe die Nacht schon reingefeiert. Aber es ging mir heute trotzdem gut,
da ich ja keinen Alkohol trinke bleibt mir der Kater erspart.
Gesundheitswünsche kann ich gut gebrauchen, meine Erkältung (wohl
eher Grippe) geht nur in ganz winzig kleinen Schritten weg.
Getier hat es keine gegeben. Erst wenn die kleine Schlange ein großes
Terra bekommt werden hier Krabben einziehen. Allerdings freue ich
mich schon darauf.

Vielen Dank nochmal für die vielen Wünsche.

Gruß
Alex
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren
#8
Oh ja, auch nochmal Knuddler rüberschick! Alles gute, auf dass bald wieder mehr so läuft wie Du es Dir wünscht und nicht immer so, wie die Umstände es eben verlangen! Icon_wink
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#9
Hallo Alex,
auch von uns allen alles alles GUTE nachträglich ZUM BURZELTAG Knuddel Bussi
Wir waren gestern auf dem Burzeltag von Ralf seiner Mum und eben lese ich meine neuen PN's und sehe den Tread Icon_redface
Aber lieber später als garnicht.

Liebe Grüße von den Kaarstern
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren
#10
Vielen lieben Dank auch euch!

Gruß
Alex
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren
#11
Huhuuu Alex,

von mir auch noch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Auch mal einen Knuddler rüberschieb.
Liebe Grüße
Heike

Just laugh and the world will be yours!

Wer etwas will,muß mutig sein zu scheitern. (Kirk Douglas)

Wir ertrinken in Informationen, aber wir dürsten nach Wissen. (John Naisbitt)

Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643