Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Procambarus alleni - Häutung! und Paarung?
#26
Dann werd ich meinem lieben kleinen mal öffter den Genuss gönnen!
Zitieren
#27
Hi Shila

mach das mal ruhig abwechslung ist immer gut und somit kannste halt das Planzenfressen unterbinden oder halt lindern
_______
Mfg
Besim
_______
Zitieren
#28
kurzer Zwischenstand -
von meinen 3 großen lebt nur noch ein Weibchen

dafür habe ich heute 10 Jungtiere zwischen 1 und 3 cm im Becken gefunden
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#29
Glückwunsch Knut, der nächste Wurf wird dann wie unsere damals Icon_mrgreen 200 Alleni's Icon_wink. Wir waren froh, wo die alle aus dem Haus waren Icon_mrgreen. Pflanzenbecken war danach runter gefuttert und der Balkon belagert mit einem Betonkübel voller Krebse. Gut das da Sommer war.
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren
#30
was ich nicht los bekomme - bekommt die Schildkröte - oder der Suppentopf
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643