Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ERSCHREKEND
#1
UND DAS NUR FUR EIN PELZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.peta.org/feat/ChineseFurFarms/index.asp
Zitieren
#2
Nix für ungut -
aber alles wo PETA drauf steht bin ich EXTREM vorsichtig -

die sorgen tw gezielt für solche Bedingungen und filmen dann -
oder haben eine Farm gefunden - dieein Problem hat -
und alle anderen waren OK -
wenn ich sehewas PETA hier in Deutschland / Europa für einen Mist macht
dann "lupft es mir den Hut"
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#3
Sehe ich wie Knut, den Fanatikern von Peta traue ich nicht über den weg und auf Links die mit 'peta' anfangen klicke ich schon lange nicht mehr.

Ja, in dieser Welt werden schreckliche Dinge getan, aber Peta ist keine seriöse Quelle.
Liebe Grüße, Adriane
Zitieren
#4
Hi,

danke Knut, du schreibst das was ich mir gerade denke (naja, ok, wer mich kennt weiß dass ich noch krasser denke Icon_wink ).
Mir geht dieser momentane PETA/GreenPeace/Antifa/beliebige (teils-)radikale Gruppierung einsetzen-Mist tierisch auf den Keks...

Wie kape schon sagte sind große Teile der Propaganda-Videos gestellt oder es handels sich u.A. um Ställe/Hofe am anderen Arsch der Welt... und und und...

(diesmal keinen schönen) Gruß
Chris, der im privaten gerne Leder und im Reenactment gerne Leder und Fell trägt... und uiuiuiui.... ich esse auch noch Fleisch!....

PS: und trotzdem kenne ich viele Filme wie "Veg.tv" und habe sie auch gesehen und sie haben mich auf gewisse Weise auch berührt... aber getreu dem Motto "Traue keiner Studie die du nicht selbst gefälscht hast!" sollte man vorsichtig sein was einem vorgesetzt wird.
Nach jüngsten Erkentnissen sind auf "unserer" Erde:
30% aller Amphibienarten, 21% aller Säugetierarten, 12% aller Vogelarten, 28% aller Reptilienarten und 37% Süßwasserfischarten vom Aussterben bedroht!
Bei Pflanzen gelten sogar 70% als akut gefärdet...
Von 47.677 untersuchten Tier-/Pflanzenarten sind 17.291 (∼ 36%) aktuell vom Aussterben bedroht.

R.I.P. Biodiversität ✝
Zitieren
#5
Hallo Chris

als bekennder Rostbratenfan und Angler
wollte ich mit meiner eigentlichen Meinung nicht zu deutlich werden -
sondern möglichst Objektiv

und

Vegetarier sind die gemeinsten Menschen der Wet -
sie essen meinem Essen das Essen weg Icon_wink
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#6
wolt ihr damit sagen das es nur gestelt ist?
Zitieren
#7
Hi,

also ich sage nicht das genau DAS Video/DER Beitrag oder was auch immer in dem Link gezeigt wird gestellt ist, aber die Chance dass es gestellt ist, ist bei gewissen Organisationen eben sehr hoch. Eben aus jenem Zwecke zu propagandieren.

Gruß
Chris, der nur seine eigene, persönliche Meinung vertritt.
Nach jüngsten Erkentnissen sind auf "unserer" Erde:
30% aller Amphibienarten, 21% aller Säugetierarten, 12% aller Vogelarten, 28% aller Reptilienarten und 37% Süßwasserfischarten vom Aussterben bedroht!
Bei Pflanzen gelten sogar 70% als akut gefärdet...
Von 47.677 untersuchten Tier-/Pflanzenarten sind 17.291 (∼ 36%) aktuell vom Aussterben bedroht.

R.I.P. Biodiversität ✝
Zitieren
#8
es kann gestellt sein -
wprde mich eben auch nicht wundern -
oder aber
sie haben 100 Farmen angeschaut -
und bei einer diese Missstände gefunden
(wases nicht besser machen würde) -
das ziel dieser Organistationen ist es
aufzurütteln und dadurch Spendengelder zu bekommen-
nicht mehr und nicht weniger geht es denen also ums Geld
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#9
Hi Luna,

sagen wir mal so: Die anderen haben schon recht, man kann einfach nicht darauf vertrauen, dass alles, was PETA so von sich gibt, auch SO stimmt. Ein wahrer Kern mag da dran sein – die EINE Pelzfarm macht so einen Mist oder es GAB mal eine, die so gearbeitet hat etc. –, aber drumherum ist oft recht viel verfälscht. Nicht unbedingt direkt gelogen, aber aus dem Zusammenhang gerissen oder wichtige Details nicht erwähnt oder ähnliches.
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#10
Hi zusammen ,

das PETA nicht ganz sauber ist glaub ich auch .... ABER , mir ist ganz egal wie eine Pelzfarm geführt wird ob nun schlecht oder " Gut " .

Wir sind Heute zum Glück in der Lage andere Materialien zu nutzen um uns Kleidung zu machen , das wir nicht auf die Felle der Tiere angewiesen sind .

Natürlich könnte man das jetzt so weiter führen das wir am ende bei der Tierischen Nahrung ankommen und ob das so sein muss .

Mein Fazit ... Ich Liebe STEAKS und finde Pelze schrecklich Zustimm
-------------------
Gruß Ricardo
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643