Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mr. Craps das erste mal im Wasser
#1
Sad 
Gestern Abend ist es endlich soweit gewesen das wir den kleinen Kerl beim Planschen erwischt habenIcon_wink
Ich bin jetz echt beruhigt und weiß nun das er das Wasser auch nutzt Icon_mrgreen
Allerdings ist mir aufgefallen das kleine weiße Stückchen aus seinen Gelenken kommen. Ist das Normal?Leider konnte ich davon kein Foto schießen...
   
   
also das mit den weißen stückchen oder flüssigkeit(kann ich nicht genau devinieren)hab ich ma auf dem bild deutlich gemacht wo es rauskam.    
Zitieren
#2
*lächel* so erkundet er nun also sein neues Zuhause.
Das was da aus den Gelenken gekommen zu sein scheint kann einfach sowas wie Staub oder Sand gewesen sein, der sich dort festgesetzt hat und durch den Wasserkontakt ausgespült wurde.
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#3
da bin ich aber beruhigt Icon_mrgreen hatte schon angst das er sich auflöst Icon_mrgreen
Zitieren
#4
so schnell nicht

bleib ruhig und atme tief durch
(ich weiss leichter gesagt als getan)
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643