Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blaue Floridakrebse. Procambarus alleni
#1
Moin

muss mich leider,wie es aussieht von meinem Pärchen Trennen...Icon_sad

Wenn jemand Interesse an diese 2 mittelgrossen Tierchen hat,kann sich ja melden!

Wohnhaft sind sie in 47445 Moers

Fotos gibt es auf meiner HP
„Solange der Mensch denkt,
dass Tiere nicht fühlen können,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken können...“


Cheers
der Sven Smile

Meine Becken http://nordmann.bei.dein-fotoalbum.de/
Zitieren
#2
Möchte/kann denn niemad den Krebsen nen neues zu Hause geben? Huh
„Solange der Mensch denkt,
dass Tiere nicht fühlen können,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken können...“


Cheers
der Sven Smile

Meine Becken http://nordmann.bei.dein-fotoalbum.de/
Zitieren
#3
Hm..wenn Sie keiner nehmen kann...müssen sie wohl in die zoohandlung oder wohin könnte ich sie geben? Icon_sad
„Solange der Mensch denkt,
dass Tiere nicht fühlen können,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken können...“


Cheers
der Sven Smile

Meine Becken http://nordmann.bei.dein-fotoalbum.de/
Zitieren
#4
Hallo Sven

ich meld mich heute abend bei dir -
ob man die Tiere ev verschicken kann
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#5
Hej,ok .. Ich denke,man könnte Sie verschicken.. aber erkundige dich mal besser ...
„Solange der Mensch denkt,
dass Tiere nicht fühlen können,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken können...“


Cheers
der Sven Smile

Meine Becken http://nordmann.bei.dein-fotoalbum.de/
Zitieren
#6
Krebse sind gut gelandet und in ein 250l Becken eingezogen

Danke
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#7
Boah Super! Das freut mich tierisch für die Beiden!!
Berichte mal ab und an,was die 2 machen ... Smile
„Solange der Mensch denkt,
dass Tiere nicht fühlen können,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken können...“


Cheers
der Sven Smile

Meine Becken http://nordmann.bei.dein-fotoalbum.de/
Zitieren
#8
klar doch Icon_wink
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#9
(Tuesday, 30. March 2010, 16:15)kape schrieb: Krebse sind gut gelandet und in ein 250l Becken eingezogen
Schön! Smile Zustimm Freue mich ja immer tierisch, wenn eine Vermittlung hier übers forum klappt. Smile Smile Smile
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#10
oke mal den Beitrag im anderen tread von vor 5 Minuten, wo man noch ganz stolz war auf die Tierchen wieder lösche Icon_rolleyes wenn die nun in Süddeutschländers Heim nun wohnen Icon_wink. Erzähle mal Knut, wie gehts den beiden und hat dein Weibchen schon Eierchen drunter Icon_mrgreen. Hoffentlich hast du genug Becken zur Hand *lach.
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren
#11
den beiden gehts gut - zumindest war das letzte Woche noch so -
Nachwuchs wuselt noch keiner rum -
und bevor ich zu viele Becken brauche dürfen Sie zur Wasserschildkröte umziehen Icon_wink
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#12
...wenn die deine Wasserschildkröten überleben Tongue überlebt deine Wasserschildkröte bestimmt den ganzen Trupp nicht *lach. Mußte nun so lachen, weil die Einstellung, ab zu den Scalaren, hatten wir auch, wenn unser Weibchen nicht weggestorben wäre, nach ihrem Supergau Wurf.
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643