Thursday, 25. March 2010, 20:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Thursday, 25. March 2010, 20:15 von Krabbenbrei.)
Ich habe die Krabbler bei Tropicwater bestellt. Ich hab bereits einen guten Kontakt zu Herrn Löll, Geschäftsführer von Tropicwater. Ich hab ihm einfach ne Mail geschrieben, gefragt, ob er ein Männchen und zwei Weibchen hat und schon waren sie da.
Wenn Du bei Tropicwater bestellen möchtest, dann schreib einfach auch ne Mail mit Deinem Geschlechterwunsch hinterher.
Die drei sitzen übergangsweise in einer Box mit einer Größe von 80 x 60. Sobald das neue Terra für meinen Harlekin fertig ist, kommen die drei in sein "altes" Terra mit der Größe 100 x 40 x50. Wenn Du ein Bild von der Übergangsbox sehen möchtest, kann ich gerne eins machen...
Mal ne ganz allgemeine Frage an alle: Fressen Krabben eigentlich auch Gras?
Wenn Du bei Tropicwater bestellen möchtest, dann schreib einfach auch ne Mail mit Deinem Geschlechterwunsch hinterher.
Die drei sitzen übergangsweise in einer Box mit einer Größe von 80 x 60. Sobald das neue Terra für meinen Harlekin fertig ist, kommen die drei in sein "altes" Terra mit der Größe 100 x 40 x50. Wenn Du ein Bild von der Übergangsbox sehen möchtest, kann ich gerne eins machen...
Mal ne ganz allgemeine Frage an alle: Fressen Krabben eigentlich auch Gras?