Tuesday, 30. March 2010, 18:45
Hey Carina
Sorry, nich gesehen.
Sorry, nich gesehen.
(Sunday, 28. March 2010, 14:52)Krabbenbrei schrieb: Meinem beinlosem Männchen geht es soweit ganz gut. Seine beiden Scheren hat er noch und er frißt. Ganz besonders gerne scheint er rote Mückenlarven zu haben, aber auch zermatschte Erbsen fand er ganz spannendOchje, der Arme. Wenn man das so sieht… Aber wenn er noch frisst und beide Scheren hat, würde ich es auf jeden Fall versuchen. Wie beschrieben sind dann möglicherweise auch die nachgebildeten Beinchen schon in der Lage, aus dem alten Panzer herauszukommen.
Zitat:Nun zu meiner Frage: Sollte ich ihn von Zeit zu Zeit mal an eine andere Stelle setzen, damit er nicht irgendwann in seinen eigenen Ausscheidungen sitzt?Kannst Du. Normal packen die ihren Kot mit der Schere und legen ihn irgendwo hin. Kannt du auch sehen, sind diese dunklen "Würstchen". Flüssigkeit scheiden Landkrabben eigentlich nicht aus.
Zitat:Und wo häuten sich die Krabben genau. Dass sie es an Land tun soviel weiß ich, aber müssen sie dafür zwingend komplett untertage sein oder geht das auch so halb mit Humus bedeckt?Neenee, letzteres reicht. *Daumendrück*