Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phil verabschiedet sich
#1
So, nach 2 Jahren an Board, über 1920 Beiträgen, verabschiedet sich der liebe Phil!
Phil hat sich in diesem Board als 61igster User im 2ten Monat der online Phase registriert

Mit einer onlinezeit von 1 Monat, 1 Woche, 6 Stunden, 15 Minuten, 29 Sekunden war Phil ganz schön fleißig.
Irgendwie muss man sich ja berechtigt fragen, wie ich es hier solangr ausgehalten habe, nichtwar?
Wegen den böhsen Admins hier wird Phil nun das Feld räumen die Zeit wird still stehen bleiben, keine Sekunde wird hinzu kommen..

Gut gut, es war eine schöne Zeit hier, vorallem am Anfang waren die Tips (auch von den böhsen Admins) sehr nützlich, dennoch habe ich beschlossen, diesen Schritt zu gehen, ich halte es hier einfach nicht mehr aus, nicht böhs drüber sein!

Ihr werdet sicher noch an anderer Stelle von mir zu höhren bekommen! :-)
Wenn was ist, kontaktiert mich bitte per e-mail und nicht per pn, denn diese werde ich nicht mehr lesen..

ganz besonders möchte ich mich auch von Püffi, Andrex, Ollie, Moni, Alex & der schlafanzugtragenden Steffi verabschieden, seid mir echt an's Herz gewachsen..
wenn was ist, Ihr wisst ja, wie Ihr mich erreichen könnt..
auch wenn ihr hier sehr böhse admins seit, ihr 3, so wie ich finde..
aber eigtl. sind ja alle ehmaligen User (für mich jetzt) hier richtig cool drauf

Und nein, nein.. aus der Krabbenhaltung wird sich phil nicht zurück ziehen, denn Krabben sind doch was sehr tolles, und auch dank dieses Forums, davon bin ich überzeugt gibt es ein paar neue Krabbenhalter, und auch ohne mich hier am Board wird es viele neue Krabbenhalter geben...


Also haltet die Ohren steif Moni, Ollie, Püffi
und seid netter zu den usern hier, damit sie euch erhalten bleiben Dafuer



Als abschluss sei mir noch ein wenig Spam vergönnt, oder?
Also fangen wir mal an... :exclaim:exclaim

Hallo Moni
Hallo Ollie
Hallo Püffi
Hallo Moni
Hallo Ollie
Hallo Püffi
Hallo Moni
Hallo Ollie
Hallo Püffi
Hallo Moni
Hallo Ollie
Hallo Püffi
Hallo Moni
Hallo Ollie
Hallo Püffi
Hallo Moni
Hallo Ollie
Hallo Püffi
Hallo Moni
Hallo Ollie
Hallo Püffi
Hallo Moni
Hallo Ollie
Hallo Püffi
Hallo Moni
Hallo Ollie
Hallo Püffi
Hallo Moni
Hallo Ollie
Hallo Püffi
Hallo Moni
Hallo Ollie
Hallo Püffi
Hallo Moni
Hallo Ollie
Hallo Püffi
Hallo Moni
Hallo Ollie
Hallo Püffi
Hallo Moni
Hallo Ollie
Hallo Püffi
Hallo Ollie
Hallo Püffi
Hallo Moni
Hallo Ollie
Hallo Püffi


Nagut, dieser Spam diente eigtl. nur dazu, damit Ihr das Thema hier nicht gleich durchschaut, denn schuld für dieses Thema ist einzig und allein Knut, welcher mich als Lustmolch betittelt hat!

April April! Phil lässt euch kleinen mädelz nicht im Stich..
aus zeitlichen gründen konnte ich einige Zeit allerdings nicht jeden Tag hier schreiben seit mir nicht böhse, ich bleib euch erhalten, keine Angst...
ich hoffe, der schock sitzt nicht zu tief!

Und Ja, die Admins hier am Board sind doch ne ganz coole Fraktion.. also nimmt das nicht ernst kinnas!

Gute Nacht, schlaft gut meine Babys :-)
Zitieren
#2
Mensch Phil, Du kannst mich doch so früh am Morgen nicht gleich erschrecken^^

Ich begann schon mich zu fragen, was wir denn jetzt schon wieder getan haben sollen Icon_wink

Aber so ist es besser!
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#3
lach ^^

hätte auch von mir kommen können Smile
„Solange der Mensch denkt,
dass Tiere nicht fühlen können,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken können...“


Cheers
der Sven Smile

Meine Becken http://nordmann.bei.dein-fotoalbum.de/
Zitieren
#4
Hallo Phil

dein "Fehler" war das mit den bösen Admins -

DAS glaubt dir hier keiner Smile

aber die Idee ist richtig gut Gebet Gebet
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#5
Ja, mir gings genauso wie Püffi :-).

Lustmolch, du hättest mich ruhig via ICQ vorwarnen können^^
Glück auf!
Andre
Zitieren
#6
TZTZTZ!!!
Mensch, wenn du geprügelt werden willst, dann sag das doch einfach Phil *Smiley_mit_Vorschlaghammer_such*
Trotz dass mir der 1. diesen wunderschönen Monats ja durchaus bewußt ist – so VOR(!) meinem Guten-Morgen-Kaffee fragte sich mein Hirn da schon (Ja !, fragen kann das da schon viel, nur an den Antworten scheitert es in diesem Stadium meist…), welche Phantasien dich da nu überrollt haben mögen :P

(Thursday, 1. April 2010, 8:20)Sven schrieb: hätte auch von mir kommen können Smile

Wieso? Stehst auch auf Prügel? Bgdev *sfg*

Gähnende Grüße von der kaffeeschlürfenden (Coffee2 ),müden (Coffee1 ), BÖSEN! (Icon_twisted ) Moni Smilie_drache
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#7
:biggrin habe euch doch alle lieb Icon_winkKnuddel

Zitat:
dein "Fehler" war das mit den bösen Admins
Das habe ich ja extra gemacht, um es zu betonen, das manche drauf kommen Icon_wink ..
aber ist schon ein cooles adminpärchen hier an board Icon_wink..

Zitat: Mensch, wenn du geprügelt werden willst, dann sag das doch einfach Phil *Smiley_mit_Vorschlaghammer_such*
hmmn, wenn du denkst, das du das hinbekommst.. Icon_mrgreen

Zitat: Wieso? Stehst auch auf Prügel? Bgdev *sfg*
also jetzt mutest du dir echt viel zu viel zu. uns 2 bekommst so schnell nich zu fassen Icon_wink

Zitat: Mensch Phil, Du kannst mich doch so früh am Morgen nicht gleich erschrecken^^

Ich begann schon mich zu fragen, was wir denn jetzt schon wieder getan haben sollen Icon_wink
Icon_mrgreen .. kann ich nicht? Abgelehnt
gruß
Zitieren
#8
Dieses Thema eignet sich doch ganz hervorragen mal ENDLICH diesen Smiley hier zu benutzen:

Fresse

Und Du solltest die böse angry, teuflische Bgdev Moni nicht unterschätzen. Mann munkelt sie neigt zu brutalsten :dead: Übergriffen, wenn ihre Auferstehungszeit am Morgen Coffee1 gestört wird^^
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#9
Zitat: Mann munkelt sie neigt zu brutalsten Dead Übergriffen
Aah, danke der Aufklärung, jetzt wird mir da so einiges klar Smile

Zitat: uferstehungszeit am Morgen Coffee1 gestört wird
Das probieren wir 2 dann erstma aus, nicht war püffi Icon_wink?
Zitieren
#10
*sich erschrocken umguck*
Wer?
Ich??????

Nööööö ... da soll die Jugend mal lieber ran, die kann schneller rennen (insbesondere Du^^)
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#11
Zitat:
Nööööö ... da soll die Jugend mal lieber ran, die kann schneller rennen (insbesondere Du^^)
Ok...
wenn du mal wieder da bist, ruf mich um 5 an.. dann komme ich, olli wird da ja dann noch tief schlafen Icon_wink & mach mir dann die Tür auf Icon_wink

Zitat: Ich??????
Ja, genau du, sonst komme ich ja nicht rein, wenn du mir nicht auf machst ;(

das du nicht rennen kannst, mit deinen komischen ärzte schuhen ist uns allen bekannt.
Zitieren
#12
9.4., morgens um 6. Dann bin ich da Smile
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#13
ich würd ja mitmachen -
aber Moni ist mir zu schnell -
das Risiko geh ich nicht ein
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#14
Icon_mrgreen
du kannst das ganze ja filmen, kape..
dann stellen wir das hier rein Icon_mrgreen

schläft moni um 6 denn noch @ Püffi Icon_wink?
Zitieren
#15
für Andre -

Definitionen von Lustmolch im Web:

* umgangssprachlich, scherzhaft: Mann oder Frau, der oder die sich über das normale Maß hinaus geschlechtlichen Begierden hingibt
Lustmolch

Lụst·molch der <Lustmolches, Lustmolche> (umg. scherzh.) jmd., der auffällig stark an sexuellen Dingen interessiert ist

Lust|molch, der [2. Bestandteil zu →Molch] (ugs., oft scherzh.): Lüstling.
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#16
phil nichts für ungut aber weißt du das böse (engl evil) nicht böhse geschrieben wird??

und mich hast du auch ganz shcön erschreckt war schon traurig

mfg
Zitieren
#17
*rofl* Typisch Phil *kopfschüttel* Icon_mrgreen
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#18
(Thursday, 1. April 2010, 16:17)Püffi schrieb: 9.4., morgens um 6. Dann bin ich da Smile
Bissu?
Ich hätte ja schwören können, dass du am 10.4. um sechse hier bist, aber am 9. schon?
Okay, dann plan ich mal nen frühes Frühstück extra nur für dich Icon_wink

(Thursday, 1. April 2010, 16:23)Phil schrieb: schläft moni um 6 denn noch @ PüffiIcon_wink?

Just am 9. werde ich dann da wohl nimmer schlafen, weil wenn Püffi zum frühen Frühstück kommt…
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#19
Zitat: Ich hätte ja schwören können, dass du am 10.4. um sechse hier bist, aber am 9. schon?
Okay, dann plan ich mal nen frühes Frühstück extra nur für dich
Na seht Ihr, dieses Thema hatte einen ernsten Hintergedanke! - so seid Ihr beide nun aufgeklärt, Ich habe euch praktisch geholfen, damit Püffi nicht vor zuehnenTieren steht!

Daher habe ich doch jetzt mal echt was gut, das war eine Glanzleistung von mir Smile

Zitat: *rofl* Typisch Phil *kopfschüttel*
was ist typisch mir.. ich hieß nich ohne Grund Narf-Norf Icon_wink

Zitat: phil nichts für ungut aber weißt du das böse (engl evil) nicht böhse geschrieben wird??
J
Das ist umgangsspracvhlich, schreib ich immer so, auch wenns tausende sagen Icon_mrgreen

Zitat: und mich hast du auch ganz shcön erschreckt war schon traurig
sri sri, jetzt habt ihr wieder 365 Tage Ruhe vor so was Icon_wink
Zitieren
#20
@Knut: Danke jetzt weiß ich bescheid^^ Angel

@Lustmolch: Na siehsu was du hier ins rollen gebracht hast? Die Jugend von heute^^
Glück auf!
Andre
Zitieren
#21
angry
WallWallWallWallWallWallWallWallWallWall
Ich hasse den blöden 1.April, weil ich doch immer wieder blond bin
und doch glatt darauf hereinfalle!

Die ersten Sätze hatten mich durchgewirbelt. Und dann kam das Stutzen. Huh
Und dann Tongue

Nur gut das dieser Tag gleich vorbei ist!!!!

Gruß
Alex
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren
#22
(Thursday, 1. April 2010, 18:38)Ygra schrieb:
(Thursday, 1. April 2010, 16:17)Püffi schrieb: 9.4., morgens um 6. Dann bin ich da Smile
Bissu?
Ich hätte ja schwören können, dass du am 10.4. um sechse hier bist, aber am 9. schon?
Okay, dann plan ich mal nen frühes Frühstück extra nur für dich Icon_wink
Just am 9. werde ich dann da wohl nimmer schlafen, weil wenn Püffi zum frühen Frühstück kommt…

Arrrgh ... bin wohl doch schon leicht vergreist Huh
Hast natürlich Recht Moni! Ich komme am 9. Abends an Bia und fahre am 10. morgens früh wieder los Coffee1.
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#23
(Friday, 2. April 2010, 9:02)Püffi schrieb: Hast natürlich Recht Moni!

Smilie_drache Hab ich doch gerne Icon_mrgreen
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643