Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terra-Ruhr am 10.April
#1
Exclamation 
Hallöchen,

am 10.April ist mal wieder die Terra-Ruhr in Recklinghausen ab 11 Uhr!

Wollte doch mal langsam nachfragen, wer denn dort so aufschlagen wird.
Wie man daraus entnehmen kann, werde ich, sofern nicht sonst was
passiert, dort sein!

Gruß
Alex
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren
#2
zu weit weg, leider.
vllt. kommt ja püffi, wenn er extra her kommt zu moni am 8ten april?
Zitieren
#3
Hallo,

was soll da denn der Eintritt kosten? Wohne ja in RE das würd sich ja anbieten...
Gruß der Marcus
Zitieren
#4
@ Marcus! Der Eintritt kostet 6 Euro.
Ist eine nette Börse. Nach Möglichkeit fahren wir immer hin.

@Phil! SCHADE!!!!!!!!!
Hatte ich in dem anderen Thread auch so verstanden, daß Püffi
um das Datum herum zu Moni & Ollie fährt. Und dann nehme ich doch
mal stark an und hoffe ich, daß er dann auch da sein wird.

Gruß
Alex
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren
#5
Hmn, vllt. fahren die drei aber auch dorthin: http://www.panzerwelten.de/forum/thread-2452.html ..?
Zitieren
#6
Könnte gut sein. Also mit Pfüffi brauche ich dann wohl schonmal nicht
rechnen.

Gruß
Alex
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren
#7
*kopfschüttel* Püffi fährt nach Sievershausen, Ollie und ich zur Terra-Ruhr.
Neuer Usertitel @Phil?
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#8
Moni du bist echt ne Blitzmerkin der ist seit dem 01.04.10 seit 1:00 Uhr Icon_wink
Zitieren
#9
Damit auch alles schön zu seinem Text paßt! ;-)

Gruß
Alex
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren
#10
Zitat: Damit auch alles schön zu seinem Text paßt! ;-)
Du hast mich enttarnt :-(
mein online button ist eiglt. noch so rot Icon_mrgreen
Zitieren
#11
Hi,

wir (mein Freund und ich) wollen eigentlich auch zur Terra-Ruhr fahren. Allerdings muss mein Freund vormittags noch bei einem Umzug helfen. Wir entscheiden dann spontan, ob wir noch losfahren, je nach dem wie lange der Umzug dauert...

LG
Carina
Zitieren
#12
Hi,
also ich denke ich werde kommen, weiß es aber noch nicht 100%tig.
Glück auf!
Andre
Zitieren
#13
also wir kommen och! mit leiche und kinder und co und so ^^
also moni&olli, bitte um den eintritt anschliessend nach der terra-ruhr in eurem kleinen krabben-zooIcon_wink
„Solange der Mensch denkt,
dass Tiere nicht fühlen können,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken können...“


Cheers
der Sven Smile

Meine Becken http://nordmann.bei.dein-fotoalbum.de/
Zitieren
#14
Hi,

also, ich werd wohl auch mal wieder da sein, wenn mir nichts dazwischen kommt.
Wer weiß, vllt. find ich ja sogar was zum Mitnehmen.
Immerhin kann ich dann ja wieder nette Leute treffen,... endet bestimmt wieder damit, dass ich nachts bei Moni/Ollie abhaue.... Icon_mrgreen

Schönen Gruß
Chris
Nach jüngsten Erkentnissen sind auf "unserer" Erde:
30% aller Amphibienarten, 21% aller Säugetierarten, 12% aller Vogelarten, 28% aller Reptilienarten und 37% Süßwasserfischarten vom Aussterben bedroht!
Bei Pflanzen gelten sogar 70% als akut gefärdet...
Von 47.677 untersuchten Tier-/Pflanzenarten sind 17.291 (∼ 36%) aktuell vom Aussterben bedroht.

R.I.P. Biodiversität ✝
Zitieren
#15
Schön, dass so viele kommen. Carina, wär schön, wenn's klappen würde und wir Euch auch mal kennenlernen würden. Und ja, kann gern jeder noch hinterher mit zu uns. Icon_wink
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#16
Ok, ich werde aufjeden Fall dort aufkreuzen ;-)
Glück auf!
Andre
Zitieren
#17
Freue mich darüber, daß doch einige den Weg finden werden.
Meinen Mann schicke ich auch arbeiten und werde alleine mit den
Kidis kommen. Ich hoffe das ich es überleben werden. Die beiden
sind ja manchmal so :argue:
Icon_mrgreen

Gruß
Alex
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren
#18
Wirst du,
wir füttern sie bei uns einfach mit Kuchen ab, sollte noch genug dann da sein vom Tag voher.
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#19
Gute Idee Moni!Icon_mrgreen
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren
#20
Ööhhmmm.... möchte jemand zufällig ein paar blaue oder rote Scheibenanemonen?? Meine haben sich so vermehrt das ich mal wieder welche abgeben muss....

P.S.: Hätte auch noch ein paar Cambarellus shufeldtii^^
Glück auf!
Andre
Zitieren
#21
KAFFEE UND KUCHEN UND BECKEN UND KRABBENZOO SmileSmileIcon_winkIcon_wink
„Solange der Mensch denkt,
dass Tiere nicht fühlen können,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken können...“


Cheers
der Sven Smile

Meine Becken http://nordmann.bei.dein-fotoalbum.de/
Zitieren
#22
Falls jemand interesse an Glasschnecken hat bitte melden.
Könnte dann welche mit zur Terraruhr bringen.

Hier einmal zu sehen
http://www.panzerwelten.de/forum/thread-2035.html

Und hier
   
   

Und hier
http://www.thepetfactory.de/product_info...f6d6a8d40e

Gruß
Alex
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren
#23
DEN LINK SIEHT MAN NUR ALS EINGELOGGTER KUNDE..
Zitieren
#24
Heeeeey Phil, kein Grund zu schreien! Icon_wink

Außerdem sieht man den Link auch so – man sieht bloß das gewünschte Ergebnis des Links nicht, oder vielleicht nur als eingeloggter Kunde. Hier, so funktioniert er: http://www.thepetfactory.de/login.php/XT...f6d6a8d40e

NEE, bei dem Mist-System dort geht ALLES nur mit Session-ID, idiotisch! Also: Petfactory -> Wirbellose -> Subulina octona

PS: Der Preis ist aber fast so genial wie der für… festhaaalten *trmmoelwirbel* Blasenschnecken Icon_mrgreen Icon_mrgreen Icon_mrgreen
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#25
20 cent pro Blasenschnecke.. nix besonderes Icon_mrgreen
das ja ein komisches shopsystem...

Zitat: Heeeeey Phil, kein Grund zu schreien! Icon_wink
ich wollte auch mal meine energie raus lassen Icon_wink
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643