Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
alles jude sven
#1
Hoi Sven alles gute zu deinem Geburtstag wünscht dir ein gelöschter User Icon_wink
feier schön & lass dich nicht mit dem Vorschlaghammer von Moni vergewaltigen..
Zitieren
#2
Hallo Sven

auch von mir alles gute
und viel Krabben
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#3
Alles gute Smile auch von mir
Zitieren
#4
TZTZTZ sagte ich schon mal was zu deinen merkwürderlichen Phantasieauswürfen Phil?…
Ich seh das schon, wir müssen tatsächlich noch einen Smilie mit Vorschlaghammer suchen Icon_rolleyes

Hallo Sven,
dann hänge ich mich doch direkt an die Reihe der Gratulanten an: Herzlichen Glühstrumpf zum älterwerden Icon_wink
Verbringe diesen Tag mit vielen lieben Menschen und lass dich gut und umfangreich beschenken. Ich wünsche dir jedenfalls einen wirklich schönen Geburtstag. Bia
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#5
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Wünsche dir einen tollen Tag.

Gruß
Alex
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren
#6
Hallo Sven,

auch von mir alles gute zu Deinem Geburtstag.

Laß Dich reich beschenken und feier ordentlich Smile Bia

LG
Carina
Zitieren
#7
auch von mir ein alles gute ich wünsch dir viel spaß beim feiern
Zitieren
#8
Allerherzlichsten auch von mir – von uns bekommst Du dann ein Becken Icon_mrgreen
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#9
Hallo Sven und

Herzlichen Glückwunsch!

Das mit dem Älterwerden ist ja immer so ein Sache ... hat nicht jeder gern. Aber was ist die Alternative?

Jung sterben?

Nöööööööööööööööö Smile

Also werd schön älter, feier schön und mach Dir ein laaaaaaanges schönes Wochenende Smile
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#10
Hej Ihr Lieben!

Vielen herzlichen Dank für die lieben Bday-Grüsse!
Gebet

LG
„Solange der Mensch denkt,
dass Tiere nicht fühlen können,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken können...“


Cheers
der Sven Smile

Meine Becken http://nordmann.bei.dein-fotoalbum.de/
Zitieren
#11
wir reihen uns auch noch an. Alles Alles Gute nachträglich zum Burzeltag Icon_wink
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643