Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Püffi bekommt ein graues Haar mehr...
#1
... denn er wird wieder ein Jahr älter Smile
gehörst ja mit 47 Jahren jetzt schon zur älteren Fraktion on Board Smilie_krabbe

wünsche dir alles gute zu deinem 47igsten Geburstag
ein schönes Fest und viel Gesundheit!

und auch nächste Woche an deinem Treffen wünsche ich dir viel spaß, lass dich reich beschenken!
Zitieren
#2
Danke Phil Smile

Graue Haare habe ich schon ein paar, da fällt das eine mehr nicht auf Icon_wink

Ich schreibe noch am Vortrag ... macht Spaß! Aber irgendwie sollte ich mal früher mit sowas anfangen ... deswegen bin ich auch noch wach^^. Muss ja mal fertig werden .... .
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#3
Beitrag, interessant..
über was schreibst du denn so, an deinem Geburstag?
Mampfst ud jetzt nebenbei Geburtstagskuchen, oder wa Icon_mrgreen?

viel spaß bei deiner arbeit :-)
Zitieren
#4
Smilie_krabbe *grins* aber immerhin hat er ja noch Haare, die grau werden können Icon_wink
Und wenn er die nimmer hätte, dann würden wir hier mit allen zusammenschmeißen und ihm einen schönen grauen Filzmop für den Kopp kaufen, oder? Icon_mrgreen

Ja, der April, nicht wahr Püffi, der hat viele nette Menschen hervorgebracht Smile
Ich wünsche dir
ALLES, ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG!
Passenderweise hat der sich in diesem Jahr ja auf das Wochenende geparkt, also nutze die Gelegenheit und feier mal ganz megagroßsupertoll Icon_wink
Lass dir viele schöne und wenig schäbbige Geschenke überreichen und denk dran, nicht mehr trinken Bia , als du bis kommenden Freitag wieder ausnüchtern kannst Icon_wink Coffee1
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#5
Thema ist Terathelphusa loxophthalma ... Smile

Nein, kein Kuchen da. Aber Erdnüsse^^

Bin heute Abend alleine. Meine Frau Reina und unsere älteste Tochter Adina (20) sind ein Wochenende in London, Alessa (16) ist 1 Jahr in Australien und unsere kleine Amira (8) darf heute bei der Oma schlafen. Gibt also keine Party. Nur ich, mein PC, das Bier und das www^^
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#6
Danke Moni Smile

Nein Nein, kein Kampftrinken ... nur so nebenbei etwas wegsüffeln beim Vortrag schreiben.

*Stirnrunzel* Na dann bin ich aber froh, das ich noch reichlich Haare habe und nicht die Filzkappe tragen muss *Puh*

Ja, der April ist schon gut, nicht wahr? ^^
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#7
Ollie sagt ich soll dich mal von ihm grüßen, wenn du da so alleine mit deinem Bier hockst *Gruß_rüberschieb*
Da sind die also nu alle passend zu deinem Geburtstag geflohen? TZTZTZ Icon_wink
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#8
Die lassen Ihren alkoholiker alleine...
damit er genüsslich eine nach der anderen Kiste austrinken kann Icon_mrgreen

Zitat: *Stirnrunzel* Na dann bin ich aber froh, das ich noch reichlich Haare habe und nicht die Filzkappe tragen muss *Puh*
kommt alles noch...

und, schon deine neuen Birkenstocks begutachtet? Icon_mrgreen


Zitat: Thema ist Terathelphusa loxophthalma ...
interessant, zum thema aufzucht?
Zitieren
#9
@Moni: Ja, sind alle weg, mit meinem ausdrücklichen Einverständnis. Sonst wird der Vortrag ja nie fertig und das stresst mich dann ungemein ... . Danke für den Gruß Smile
Sonntag morgen fahre ich dann weg, zu meiner Mutter nach Sylt ("Ich geh zurück zu meiner Mutter!"). Die räumt da ihr Haus und da will ich noch etwas helfen. Montag Abend gehts wieder zurück.

@Phil: Kistenweise Bier habe ich nicht mehr im Haus, aber kistenweise Haare auf dem Kopf. Da sind noch keine kahlen Stellen zu sehen, die Filzkappe muss noch laaaaange warten Icon_wink

Birkenstock ... nein. keine neuen. Ihr werdet meine alten ertragen müssen Icon_wink

Klar gehts um das Thema Aufzucht der Terrathelphusa. Für Panzerweltenleser wirds aber nichts wesentlich neues geben. Nur dieselben Infos garniert mit launigen Bemerkungen ...
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#10
Man, du bist voll fließig, an deinem Geburstag..
da sollte ich mir mal ne scheibe abschneiden.. Icon_mrgreen
bin ich an meinem Geburstag (smastags) nie Icon_wink

Kistenweise haare? - wie lang sind die? - die mssten ja bis zum Arsch wachsen..
bin gerade aber auch voll fleißig, siehe Signatur :-)

viel glück & spaß beim vortragen Icon_wink
Zitieren
#11
püffi mach dir nix drauf die nächsten 2 jahre wird noch abgerundet erst ab 50 wird aufgerundet Icon_mrgreenIcon_mrgreen

ich wünsch dir einen schönen geburtstag
LG Jan

Zitieren
#12
Auch von mir allet allet jute "alter" Mann xD

Hab nen schönen Tag!

LG
„Solange der Mensch denkt,
dass Tiere nicht fühlen können,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken können...“


Cheers
der Sven Smile

Meine Becken http://nordmann.bei.dein-fotoalbum.de/
Zitieren
#13
@J: Ich danke Dir ... die 5 ist irgendwie gruselig. Aber ich gewöhn mich noch dran^^. Hab ja noch reichlich Zeit Icon_wink

@Sven: Danke Smile Mal schauen was nach dem Aufstehen so kommt *g*
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#14
Auch von mir alles gute -
und ich geb Moni recht -
besser graue Haare als keine Smile

feier aber auch etwas heute
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#15
HAPPY BIRTHDAY auch von uns in den Norden. Alles alles Gute dir Püffi von uns allen.
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren
#16
Püffi, auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag!!!

Bis zur "5" haste ja noch ein wenig Zeit und wenns mal mit dem Filzmop soweit ist, steuer ich gerne meinen Anteil hinzu Icon_mrgreen

LG
Carina
Zitieren
#17
Manno geht ihr eigentlich NIE schlafen???

Alles Gute wünschen wir dir zum Geburtstag!
Wenn schon keine Feier, so genieße dann die absolute Ruhe.
Die einen dann wiederum fast in den Wahnsinn bringt, also zupfe nicht
an den Haaren.Icon_mrgreen

Gruß
Alex
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren
#18
Hi Püffi,
uii jetzt gehts aber los mit den ganzen Geburstagen^^

Auch von mir Alles Gute zum 47ten!!!!
Glück auf!
Andre
Zitieren
#19
Hallo Ihr Smile

Vielen Dank für die guten Wünsche! Habe gerade meine Mädels vom Flughafen abgeholt und dann muss ich heute auch wieder früher ins Bett Icon_wink
Ich freu mich drauf^^

*Püffi geht OHNE Filzkappe und MIT ganz vielen Haaren ins Bett*
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#20
Zitat: *Püffi geht OHNE Filzkappe und MIT ganz vielen Haaren ins Bett*
Ich hoffe, an der richtigen Stelle... das ist zweideutig .. *nachdenk*
Zitieren
#21
phil du lustmolsch Icon_mrgreenIcon_mrgreen
LG Jan

Zitieren
#22
@ J - lese dir das ma durch: http://www.panzerwelten.de/forum/thread-...l#pid24330
Icon_wink

Püffi is eindeutig das falsche Geschlecht!
Zitieren
#23
Huhuuuu Püffi,

menno...irgendwie verpenne ich die letzten Wochen aber auch irgendwie so einige Termine, hätte beinahe sogar die Zeitumstellung verpaßt und die Börse in Leverkusen hab ich um 1 Woche und 1 Tag verpaßt....na jedenfalls wenn auch mit einem Tag Verspätung noch alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag nachträglich.
Liebe Grüße
Heike

Just laugh and the world will be yours!

Wer etwas will,muß mutig sein zu scheitern. (Kirk Douglas)

Wir ertrinken in Informationen, aber wir dürsten nach Wissen. (John Naisbitt)

Zitieren
#24
ok die definition hatte ich noch net gelesen Icon_mrgreen
LG Jan

Zitieren
#25
(Saturday, 3. April 2010, 22:51)Devil-Crusta10 schrieb: .na jedenfalls wenn auch mit einem Tag Verspätung noch alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag nachträglich.

Also ich mag ja irren, aber du scheinst wirklich grad bissl schlafnasig, Heike *g* Smilie_krabbe
Mir zeigt die Forenzeit an, dass du deine Glückwünsche doch noch passend an Püffis B-Day plaziert hast Icon_wink
*Kaffee_rüberschieb* Coffee2
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643