Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Püffi bekommt ein graues Haar mehr...
#26
Hi Moni,

irgendwie stand da Gestern und wenn du hier unangemeldet auf die Seite gehst hats 2 Stunden mehr, also im Moment dann 1:55 oder so, ich denke da hab ich nach der Anmeldung gar nicht mehr auf die Zeit geschaut...fein wenn ich noch "in time" war. Icon_wink
Danke für den Kaffee!
Liebe Grüße
Heike

Just laugh and the world will be yours!

Wer etwas will,muß mutig sein zu scheitern. (Kirk Douglas)

Wir ertrinken in Informationen, aber wir dürsten nach Wissen. (John Naisbitt)

Zitieren
#27
Merkwürderlich… ist warscheinlich wieder der Krampf mit automatischer Sommerzeitregulierung, so wirklich funzt das nie…
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#28
das ist aber immer so, das wenn man nicht angemeldet ist die zeit 2 oder 3 stundne falsch geht!
und auch wenn man ausgeloggt ist, ist das forum sehr verzerrt..
Zitieren
#29
Ich kann die Board-Zeit einstellen wie ich will (gerade nochmal ausprobiert), sie wird trotzdem falsch angezeigt…
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#30
Hallo Heike,

Danke für die Glückwünsche Smile
Für mich wars in jedem Fall noch rechtzeitig Icon_wink
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#31
Ich habe die Zeit wieder in meiner Benutzer-CP geändert.
Es eh total unötig dieses ständige Uhrumstellen. Hoffentlich wird das
mal bald geändert.

Gruß
Alex
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren
#32
soll das nicht avgeschafft werden?
Zitieren
#33
so, püffi,
alles gute nachträglich auch von mir... hoffe, du hast gut gefeiert^^

salü michel

Zitieren
#34
Danke Michel,

ich habe gut gearbeitet Smile
Keine Alkoholexzesse Icon_wink
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#35
Hi Püffi,

da bin ich wohl etwas spätPfeif Trotzdem wünsche ich dir alles Gute & v.a. Gesundheit nachträglich.

Gruß Andre
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643