Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibt es hier och Fussball-Wahnsinnige?! ;)
#1
Also Ick liebe Fussball und verfolge jedes Spiel meiner beiden Vereine!

Fortuna Düsseldorf und Borussia Dortmund!Bia
„Solange der Mensch denkt,
dass Tiere nicht fühlen können,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken können...“


Cheers
der Sven Smile

Meine Becken http://nordmann.bei.dein-fotoalbum.de/
Zitieren
#2
Hoi Sven,

Ich schaue mich jeder spiel an von das team meiner sohn. Das ist mehr als genug fur meine nerven!Icon_eek

Diana
Zitieren
#3
Nee, ich hasse Fußball ganz ehrlich – nichtsdestotrotz bin ich als Kölner natürlich ein bisschen für den FC (und gegen Bayern sowieso). Gegen Düsseldorf muss ich in dem Zusammenhang nichtmal was haben, das ist ja 'ne ganz andere Liga Icon_mrgreen Bgdev
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#4
(Wednesday, 7. April 2010, 10:55)BEASTIEPENDENT schrieb: Nee, ich hasse Fußball ganz ehrlich – nichtsdestotrotz bin ich als Kölner natürlich ein bisschen für den FC (und gegen Bayern sowieso). Gegen Düsseldorf muss ich in dem Zusammenhang nichtmal was haben, das ist ja 'ne ganz andere Liga Icon_mrgreen Bgdev

na na Icon_wink nit frech werden ^^

also der ÄF ZEH kann ja noch absteigen und die FORTUNA noch aufsteigen Icon_wink
„Solange der Mensch denkt,
dass Tiere nicht fühlen können,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken können...“


Cheers
der Sven Smile

Meine Becken http://nordmann.bei.dein-fotoalbum.de/
Zitieren
#5
Wovon träumst Du nachts?

Icon_mrgreen Icon_wink
Zitieren
#6
also ich hasse fusßball auch was is daran so toll 22 leuten zuzusehen wie sie nem ball hinterher rennen kannst auch in nen kindergarten gehen wenn die gerad mal ausgang haben^^
LG Jan

Zitieren
#7
hey...nicht so gemein sein...jeder kann das machen, was ihm am besten gefällt...

Ich versteh ganz ehrlich auch nicht, warum Fussball DER Sport überhaupt ist - zumal man davon O-Beine bekommt...
Zitieren
#8
Hoffenheim! Nummber on
Nächstea Jahr sind die meister Icon_wink

ansonsten galatasaray Icon_wink


Zitat: Wovon träumst Du nachts?
Er träumt von der Realität, köln braucht keiner Icon_wink
Zitieren
#9
(Wednesday, 7. April 2010, 16:51)Phyllium schrieb: jeder kann das machen, was ihm am besten gefällt...
Da hast Du völlig Recht! Und darum ist natürlich auch die Frage völlig okay und auch die Beschäftigung damit und das Mitfiebern. Icon_wink

Hatte ich aber auch nich' mit gerechnet, dass nu' alle gleich auf den armen Sven einkloppen!
Zitieren
#10
*hust*du hast angefangen*hust*
Zitieren
#11
Königsblauer S04!!!!!!

Auch wenn wir gegen die Bayern verloren haben, wir werden noch MEISTER und zwar in DIESER Saison!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Glück auf!
Andre
Zitieren
#12
(Wednesday, 7. April 2010, 18:22)AndreX schrieb: Auch wenn wir gegen die Bayern verloren haben, wir werden noch MEISTER…
"Wir?" Du spielst da mit?
Zitieren
#13
musst du scheißen und es fehlt dir das papier dann nimm die fahne von schalke 04 Icon_mrgreenIcon_mrgreen
LG Jan

Zitieren
#14
Ollie, ich identifiziere mich halt mit meinem Verein^^

Achja, ich finde das obige Kommentar von J. völlig unpassend und verletzend deshalb finde ich das es gelöscht werden sollte Pfeif
Glück auf!
Andre
Zitieren
#15
Zitat:
Achja, ich finde das obige Kommentar von J. völlig unpassend und verletzend deshalb finde ich das es gelöscht werden sollte Pfeif
armer andrex, soll ma dich dröste^^

Zitat: "Wir?" Du spielst da mit?
das sacht doch jeder fan "wir haben gewonnen" - "wir haben verloren"
Zitieren
#16
siehs positiv ich mag halt keinen fußball aber ich mag es extreme fans aufzuziehen^^
LG Jan

Zitieren
#17
Bayern 0:2 hinten!!!!!!!!
Bayern verliert!!!!!!!!!!!!
scheiß Bayern, ole ole ole
Zitieren
#18
Als erstes werde ich dann am Samstag Andre und Sven einen Witz
erzählen! Den einzigen den ich kann, aber er paßt!

Ich schaue nicht jedes Spiel, aber EM und WM wird geschaut. Da
verpaße ich kein Spiel.

Ich hoffe nur das die Schalker die Bayern vom Thron stoßen.
Nichts gegen Bayern, dem Land, aber diese Aroganz stinkt mir gewaltig.
Sie mögen ja spielen können, aber....angry

Vorallem finde ich leider, das Fussball doch sehr aggressiv macht.

Sport schauen ist im allgemeinen ganz O.K.

Gruß
Alex
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren
#19
ein leben lang, keine schale in der hand Icon_wink
also als bvb-fan gönnt man ja seinem "erzrivalen" aus gelsen... rein gar nix Icon_wink

na da bin ich mal auf den witz gespannt alex Icon_wink
„Solange der Mensch denkt,
dass Tiere nicht fühlen können,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken können...“


Cheers
der Sven Smile

Meine Becken http://nordmann.bei.dein-fotoalbum.de/
Zitieren
#20
BAYERN MÜNCHEN Icon_mrgreen
Zitieren
#21
hoffentlich packen die das noch gegen manu!
„Solange der Mensch denkt,
dass Tiere nicht fühlen können,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken können...“


Cheers
der Sven Smile

Meine Becken http://nordmann.bei.dein-fotoalbum.de/
Zitieren
#22
NÄÄ; die sollen ruhig verlieren Icon_wink
Zitieren
#23
no way wa!

es geht um die eu platzierung für deutschland! somit rückt nen deutsches team mehr auf nen champions-league platz!
„Solange der Mensch denkt,
dass Tiere nicht fühlen können,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken können...“


Cheers
der Sven Smile

Meine Becken http://nordmann.bei.dein-fotoalbum.de/
Zitieren
#24
Naund?
auf bayern könne wa alle verzichte
Zitieren
#25
...und Bayern kommt doch weiter....Ist doch gut so,für die 5-Jahreswertung.
In diesem Sinne........."Eisern Union"...........

Gruß Andre
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643