Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wat für Musik hört Ihr gerne ?
#1
Ick höre seid meinem 11.Lebensjahr sehr viel onkelz!

Onkelz
Soulfly
Broilers
Johnny Cash
Trabireiter
Vieles mehr in Sachen Hard-Rock-Heavy-Punk-Oi-Ska

Auch PartyMusik ala Ballermann
House,Harcore,Paul Kalkbrenner

un noch vieles mehr Icon_wink
„Solange der Mensch denkt,
dass Tiere nicht fühlen können,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken können...“


Cheers
der Sven Smile

Meine Becken http://nordmann.bei.dein-fotoalbum.de/
Zitieren
#2
hauptsächlich metal und all seine formen (death, black....)
aber ich bin auch normalem rock nicht abgeneigt (acdc...)
und etwas punk (wenn man ärzte dazu zählen kann^^)
LG Jan

Zitieren
#3
Rap Smile
Zitieren
#4
Querbeet

zZ hauptsächlich SWR1 - also die guten Sache nder 80er -
dazu wirklich alles - je nach Stimmung

kleine Schwerpunkte bei Queen, Springsteen etc
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#5
Phil,ist Rap Musik? :P
„Solange der Mensch denkt,
dass Tiere nicht fühlen können,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken können...“


Cheers
der Sven Smile

Meine Becken http://nordmann.bei.dein-fotoalbum.de/
Zitieren
#6
das Thema ist schon viel besser als der Fussball Tread Tongue auch wenn ich mir den vorhin mal reingezogen habe Icon_redface Männer -> Fussball -> Spielkinder Tongue
Queerbeet ...
ausgenommen all das was Sven, Jan und Phil sich da so rein ziehen Icon_redface.
Ich setze mich mal in die Fankurve von KNUT Icon_mrgreen Icon_mrgreen
...am PC höre ich dann noch gerne diverse private Internetradio's,
wo Freunde oder Bekannte von uns selber senden.
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren
#7
Auch ich kann mit den harten Sachen nichts anfangen, sonst habe ich mir vorgenommen, mir wenigstens alles mal anzuhören.
So habe ich festgestellt, dass ich in Punkto Musik wenig festgelegt bin: Klassik, Oldies, Folk aus verschiedenen Ländern, aber auch vieles von dem, was meine Mädels so anschleppen(Fettes Brot, Culcha Candela, Black Eyed Peas, Peter Fox) dröhnt hier oft genug durch die Wohnung. So macht Putzen viel mehr Spass!Icon_mrgreen
LG Marion
Zitieren
#8
@ Marion: putzen geht bei mir am besten zu Ballermannhits Icon_redface und da haben die Nachbarn dann auch noch Spaß an den Backen Icon_mrgreen Icon_mrgreen aber die Gruppen, die du da aufgeführt hast, kenne ich auch aus dem ab und an dröhnenden Kinderzimmer vom Grossen :lol
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643